iphone 4S - Akkulaufzeit

• Hm,
    Also hält bei dir das iPhone 4s 7 Stunden und dann aufladen ?

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was mir allerdings schon seit meinem Einstieg in die Iphonewelt auffällt, sind die vielen Umtauschorgien.
    Oder ist das normal?
    Teilweise habe ich bei den Texten im Biete auch den Eindruck, dass mal eben getauscht wird um einen besseren Verkaufspreis zu erzielen.

Es ist ganz offensichtlich nicht nur der Tausch um den Gerätepreis "besser zu positionieren".
    Es wird auch OFT aus massiver Unwissenheit bzw. Ahnungslosigkeit getauscht (Man kann es nicht anders sagen).
    Bei allem Respekt gegenüber Meinungen, 3 mal zu tauschen und dann ein Akkuproblem...
    ...no comment... Das weiss jeder der "Erfahrenen" hier...!

Zitat

BTT: Mein Fazit nach ausgiebigen nicht repräsentativen Tests sowohl mit Iphone4, als auch mit 4S:
    Das 4 hält bei meinem Nutzungsprofil max. einen Tag bei bis zu 8Stunden Nutzungszeit.
    Das 4S bei gleichen Bedingungen max. 7h.
    Alles ca. und alles subjektiv. Im Grunde ist das okay, wenn man den schnelleren Prozessor bedenkt.

Ich komme bei etwas geringerer Nutzung auf etwas höhere Werte, die aber im genau proportionalen Verhältnis stehen.
    Das ist der normale Wert und weiter hast du es genau auf den Kopf getroffen....

Zitat

(habe ich überhaupt das richtige Telefon?)

...Das ist das Problem ja.
    Aber ist einfach zu beantworten :)
    Hättest du was anderes mit längerer Aktiv Nutzungsmöglichkeit, müsstest du von dem wundervollen
    All in One Gerät wohl wieder auf einige wundervolle "One for One" Geräte umsteigen... :D

Da lade ich lieber zwischen...
    Und mal ehrlich, wenn man bedenkt sind diese Geräte ja oft Ersatz für z.b. einen PC.
    Wieviele (Geschäfts)mails können übers Smartphone abgearbeitet werden?
    Ich denke dass sind nahezu 80%.
    Also die Zeit was da erspart wird etc...
    Also jeder der einfach Ahnung hat weiss genau was er macht, Möglichkeiten er hat, und welche Effizienzsteigerung
    sich durch dieses Gerät ergibt.

Und man merkt doch auch ganz klar am schreiben wer weiß wovon er redet...

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hm,
    Also hält bei dir das iPhone 4s 7 Stunden und dann aufladen ?

Er kommt sicher, bei sagen wir 6h, auch auf eine ganz passable Standbyzeit!
    Aber das sind absolut korekte Werte!

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Er kommt sicher, bei sagen wir 6h, auch auf eine ganz passable Standbyzeit!
    Aber das sind absolut korekte Werte!

Morgens um ca. 06 Uhr vom Strom und abends ca. 23 Uhr ist Ende bei den beschriebenen Zeiten.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Morgens um ca. 06 Uhr vom Strom und abends ca. 23 Uhr ist Ende bei den beschriebenen Zeiten.

Schaff ich nie... :)
    Aber das ist ein super Wert dann.

• Zitat

(habe ich überhaupt das richtige Telefon?)

das ist wie bei einem Restaurantbesuch
    man denkt immer gut gewählt zu haben,
    bis der Nachbar sein Menü bekommt :-))

• also ich habe mein Iphone 4s nun nochmals komplett zurückgesetzt. Nun stelle ich es aus dem Icloud-Backup wieder her, ist diese Vorgehensweise so korrekt oder semmle ich mir den Akkubug dann wieder rein? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    das ist wie bei einem Restaurantbesuch
    man denkt immer gut gewählt zu haben,
    bis der Nachbar sein Menü bekommt :-))

Hahaaa der war gut! :)

achim007
    Wieviel Stunden hattest du denn so Nutzung und Standby?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!