iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von BestCeller
    handy hat neugestartet und wurde heiß, aufeinmal roch es verbrannt. wollte sim karte rausnehmen, aber die hatte aufeinmal nen loch....

Da hast du aber noch Glück gehabt, bei mir ist die Sim Karte nach dieser Aktion völlig geschmolzen und im Sockel kleben geblieben. Die Kontakte waren alle zugeklebt. Musste das Iphone jetzt zur Reparatur geben.

• Der Zähler wird nicht zurück gesetzt wenn der Akku nicht voll geladen wird, daher nehme ich dir die 2 Tage nicht ab, sorry

Samsung Galaxy S4 weiß

• Diese Werte halte ich auch für utopisch. 1-2 Tage Standby und 4 Stunden Nutzung (gemischt) sind einigermaßen realistisch. Insofern wundere ich mich schon die ganze Zeit sehr über manche hier geposteten Zeiten...

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    und wieviel % hast noch........

Du gibst da aber nicht die Werte von Deinem Nokia 6310i preiß :D

0% :)

Ach nachher lad ich ein foto hoch. Habe ich sicherheitshalber gemacht.

• Das Bild nützt nIx. Wie gesagt wenn du nen leeres iPhone dran hängst und bei 99% ab machst. Im ladekabel dann löscht er die standybyzähler nicht sondern zählt weiter. Ich glaub du willst uns verkackeiern sorry

Samsung Galaxy S4 weiß

• Es ist einfach lächerlich wie mancher hier versucht mit diversen Energiesparoptionen den Benchmark
    künstlich in die Höhe zu jagen.
    Es macht auch keinen großen Sinn aufgrund der stark differierenden Einstellungen.
    Und dass es mal nen Hardware defekt gibt ist auch keine Panikmache Wert, da es vorkommen kann.

Ich würde eher sagen langsam sollte man den Thread hier schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!