iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von BestCeller
    hab deinen tipp gerad befolgt...

Allerdings ist beim Neustarten meine Sim Karte DURCHGESCHMORRT!!!! Unfassbar Apple.....

Wie darf man sich das vorstellen?

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• handy hat neugestartet und wurde heiß, aufeinmal roch es verbrannt. wollte sim karte rausnehmen, aber die hatte aufeinmal nen loch....

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Zitat

handy hat neugestartet und wurde heiß, aufeinmal roch es verbrannt. wollte sim karte rausnehmen, aber die hatte aufeinmal nen loch....

Krass,

Kannst mal ein Bild machen?
    iPhone heht noch?

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

handy hat neugestartet und wurde heiß, aufeinmal roch es verbrannt. wollte sim karte rausnehmen, aber die hatte aufeinmal nen loch....

ja ja..... :p

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Ich kann nur nochmal allen, die es noch nicht versucht haben, den Tipp geben, über Einstellungen --> Zurücksetzen --> Alle Einstellungen das Gerät zurückzusetzen und dann nach Neustart das Gerät als neues Gerät einzurichten. Dabei verliert man nichts an Daten (außer Einstellungen, die sich schnell wiederherstellen lassen wie WLAN-Verbindungen etc.). Das Ganze dauert ein paar Minuten und hat bei mir den Durchbruch gebracht. Seit ein paar Tagen habe ich keine Phantomnutzung mehr und der Akku hält etwa zwei Tage (trotz Push-Mail).

Mal abgesehen davon, dass die Sim-Karte durchbrennt :). Was passiert beim Zurücksetzen der Einstellungen? Bleiben alle Apps inkl. ihrer Daten auf dem iPhone erhalten? Müssen dann "nur", Passwörter für z.B. WLAN, Daten des Email-Accounts und MMS+Internet-Profile etc. neu eingegeben bzw. erstellt werden?

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Mal abgesehen davon, dass die Sim-Karte durchbrennt :). Was passiert beim Zurücksetzen der Einstellungen? Bleiben alle Apps inkl. ihrer Daten auf dem iPhone erhalten? Müssen dann "nur", Passwörter für z.B. WLAN, Daten des Email-Accounts und MMS+Internet-Profile etc. neu eingegeben bzw. erstellt werden?

So ist es. Die Apps inkl. ihrer Daten bleiben erhalten. Ich musste nicht einmal die Daten des E-Mail-Accounts wieder eingeben. Wie gesagt, hat mich insgesamt nur wenige Minuten gekostet das Ganze. Und die Akkulaufzeit ist jetzt wirklich top. :top:

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!