Ich hab es schon gefüllte 100 mal gemacht.Habe langsam kein Bock mehr drauf.Habe heute nochmal mit Apple Telefoniert musste dann mein Diagnose senden und die Nette Frau möchte mich morgen zurück rufen. Und dann will sie mein ganzen Fall prüfen denn ich habe ja schon 2 mal getauscht.Ich möchte eigentlich ein ganz neues denn so weit ich weiß das wenn man 3 mal getauscht hat bekommt man ein neues.Aber mal abwarten.Komisch ist nur das ich ja insgesamt 3 Geräte hatte und alle das Problem hatten.Ich hatte alles gemacht über Nacht Flugzeug Modus,Mobile Daten aus, als nackte Gerät ohne Apps und und und.
Ich traue mir einfach nicht ein anderen Hersteller zu nehmen wenn dann hatte ich das Galaxy Nexsus aber ob ich damit Glücklich werden würde,Kein Plan.
Nur ich habe kein Bock mehr als Test Person zu Fungieren es macht einfach kein spaß mehr.
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
also bei mir Fazit nach der Nacht hat sich nix geändert, der Akku hat genau gleichviel - oder wenig gezogen wie vor dem kompletten zurückdrehen. Ergo bringt nix, mein 4s geht zu Apple zurück. :mad:
-
Also nach meinem Test der jetzt fast 2 Wochen gedauert hat, habe ich das Problem einwandfrei lokalisiert bei mir...
Es ist der Push / automatische Mail Abruf von meinen beiden eMail Konten im 15 Minuten Takt...
Die Verbindung muss relativ lange aufrecht erhalten bleiben, weil mein Akku danach (12 Std) immer leer ist...Wenn ich es manuell abrufe, also in wesentlich grösseren Zeiträumen dazwischen, hält der Akku 1-2 Tage bei normaler Nutzung...
Aber ich muss den Ortungsdienst für die autom. Zeitzonenerkennung ausstellen, denn der ist bei mir immer an, geht nicht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
...denn so weit ich weiß das wenn man 3 mal getauscht hat bekommt man ein neues.Aber mal abwarten.
2 fehlgeschlagene Reparaturen reichen aus um vom Kaufvertrag zurückzutreten. Das gilt allerdings nur bei der Gewährleistung! Hast du das Gerät nicht bei Apple gekauft, hast du Pech gehabt, denn du nimmst Garantieansprüche in Anspruch!Ich habe nun mein drittes 4s und gleiches Spiel wie vorher. Max. 12 Stunden, dann ist der Akku leer. Ohne Telefonate, ein paar Messages, Surfen etc.
Wenn ich mir die Zeiten von manchen hier ansehe, dann stimmen entweder die Angaben nicht (Flugmodus wird genutzt, zählt für mich somit nicht zum Standby) oder ich habe ständig Pech mit den Geräten.
-
Ich hab es direkt bei Apple gekauft im Online Store. Mir geht es genau so werde heute angerufen dann erwähne ich das ich vom Kaufvertrag zurück trete,mal sehen was die Nette Dame dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wenn ich mir die Zeiten von manchen hier ansehe, dann stimmen entweder die Angaben nicht (Flugmodus wird genutzt, zählt für mich somit nicht zum Standby) oder ich habe ständig Pech mit den Geräten.Oder es liegt eben nicht am Geraet, sondern an den Einstellungen bzw. dem eingespielten Backup.
Ich hab' nicht mehr im Kopf, was du alles ausprobiert hast. War ein Neuaufsetzen und manuelles Einrichten dabei - ohne ein altes Backup einzuspielen?
-
Hier mal 2 Bilder ohne Benutzung
http://s7.directupload.net/file/d/2718/lrdvkrgj_png.htm[/IMG]
http://s1.directupload.net/file/d/2718/hc3wp89p_png.htm[/IMG]
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oder es liegt eben nicht am Geraet, sondern an den Einstellungen bzw. dem eingespielten Backup.Ich hab' nicht mehr im Kopf, was du alles ausprobiert hast. War ein Neuaufsetzen und manuelles Einrichten dabei - ohne ein altes Backup einzuspielen?
Ich habe inzwischen alles versucht. Das 4s liegt 30% unter dem 4er. Selbst das Backup vom 4s auf dem 4er zeigt beim 4er keine Änderung. Es läuft deutlich länger..
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich habe inzwischen alles versucht. Das 4s liegt 30% unter dem 4er. Selbst das Backup vom 4s auf dem 4er zeigt beim 4er keine Änderung. Es läuft deutlich länger..Ja, das ist soweit auch bekannt. Die neue CPU braucht mehr Energie. Wenn du mit dem 4er grade so ueber den Tag gekommen bist, kann's mit dem 4S eng werden. Das haengt aber auch direkt mit der Intensitaet der Nutzung zusammen.
-
brasax
30% unter dem 4rer ist eigentlich der passende Wert. Steht doch auch ähnlich in der Spec (Standby).
Ist schon so. Bin mit meinem 4rer auch über ca 1,5 - 2 Tage gekommen.
Mit dem 4S muss ich manchmal zwischenladen innerhalb ca 15h.elmo77
An deine Screenshots kommen meine Werte im Leben nicht annähernd ran!!!
Und meine sind definitiv normal!
Bei 8h Nutzung hast du echt nicht viel eingestellt bzw gemacht mit dem Gerät (z.B. WLAN war sicher aus..., mails Abruffrequenz...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!