Ok danke für die Info.
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Ich habe mich zu früh gefreut; das Akku-Problem ist bei mir zurück!
Nachdem mein Akku gestern abend nach 3 Tagen und 22 Stunden am Ende war (Benutzung ca. 3 Stunden) und ich der Meinung war, dass mein Akkuproblem bei einem Verbrauch von nur noch ca. 1% pro Stunde weg ist, fangen die Probleme jetzt mit der neuen Akkualadung wieder von vorne an.
Über Nach geladen und heute um 12 Uhr bei 100% vom Netz genommen. Jetzt, 3 Stunden später, bin ich schon bei 87%, also mehr als 4% Verlust pro Stunde. Und die Phantomnutzung ist auch wieder da. Stand-by 3 Stunden, Benutzung 2 Stunden 10 Minuten (tatsächlich nur 2 Telefonate à 1 min. geführt, sonst nichts).
Ich kriege echt einen Hals! :flop:
-
Deaktivier doch die Apps im Hintergrund, bevor du Standby schaltest. Dann sollte es gehen. Mobile Daten verballert auch so einiges. Und die sonstigen Spartipps kennst du ja?!
-
Alle erdenklichen Tipps habe ich berücksichtigt.
Offene Apps habe ich natürlich nicht laufen, das versteht sich von selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von eule1969
so mein nunmehr drittes gerät macht mir große freude!momentan: 4 Tage und 2 Stunden Standby, benutzung 2:48 minuten.
Akku:51%
alle akkufresser aus.
Hast Du denn UMTS oder WLAN an ??
Ich denke ohne UMTS und nur ab und zu WLAN zu Hause könnte ich die Zeit auch hinkriegen.
Nur dann brauch ich kein iPhoneGruß
FordGT 40 -
Also mal ehrlich , wieso sollte man alle erdenklichen Sparmaßnahmen ergreifen um die Akkulaufzeit zu verbessern.
Dann braucht man kein Smartphone sondern lieber ein klassisches HandyMeiner Meinung nach muss bei durchschnittlicher Benutzung eine Akkuladung mindestens einen 24 Std. Tag überstehen !!!!
Leider haben dieses Problem alle zur Zeit !
Mein 3G hält micht mal mehr einen 14 Std Tag selbst bei wenig benutzung durch, und da wollte ich das 4S jetzt holen und dann liest man genau das gleiche Problem na toll !
MfG
Ajy26
-
wlan ist aus. umts ist an.
-
Zitat
Original geschrieben von Ajy26
Also mal ehrlich , wieso sollte man alle erdenklichen Sparmaßnahmen ergreifen um die Akkulaufzeit zu verbessern.
Dann braucht man kein Smartphone sondern lieber ein klassisches Handy...
Stimme dir im großen und ganzen zu.
Aber das 4S hält auch bei sehr starker Nutzung und alles an genau einen Tag.
Falls dem nicht so ist, stimmt was nicht.Hab heute auch mal mehr drauf geschaut:
Benutzung 3h:30min
Standby 12h:7min
Akku bei 46%So sollte es sein und ist auch völlig normal.
-
Bei mir sieht es super aus! Gestern morgen um 8 Uhr vom Strom genommen.
Benutzung 4h:15min
Standby 1 Tag 9 h
Akku bei 41%Hab knapp 2 Tage geschafft.
Bin sehr zufrieden.
-
lest auch hier. diese tipps halfen 95% der leute die im u.g. thread teilnehmen...
scheinbar muß man kein "wiederherstellen" mit itunes machen, es reicht bereits ein zurücksetzen des geräts, siehe link.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!