iphone 4S - Akkulaufzeit

• Also ich habe die Ortungsdienste, WLan, mobile Daten und Bluetooth ein. Den Rest inkl. der auto. Zeiteinstellung aus.
    Habe jetzt: 3h 27min bei Benutzung und 1 Tag und 4 Standby. Restakku: 45%!!!

PS: Nat. unter iOS 5.0.1 und mit aktueller Modemfirmware. iPhone unter iOS 5 neu aufgesetzt und 5.0.1 mit iTunes geupdated.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Seit letzter vollständiger Ladung
    Benutzung 5 Stunden 8 Minuten
    Standby 22 Stunden 38 Minuten
    .

Und heute morgen um 04:30h vom Strom genommen?
    Is klar :p

Was der Apple Junge Dir erzählt hat stimmt und sind basics. Mach Dich erstmal schlau hier. :(

Beste Grüße
    W.

• also mein Akku war mit der 5.0 schon deutlich schlechter als mit dem alten OS auf dem Iphone 4, seit dem Update auf 5.01 auf dem 4s ist der Akku bei mir schlicht nicht mehr brauchbar. Habe Ortung alles aus und nach 12 Stunden sind noch 40% übrig, dabei ca. 10 Minuten telefoniert, einige Emails per Push und 2 SMS, 3 Min. Kalender das wars. Also wenn es bei mir so bleibt ist das Ding für mich leider als Alltagshandy nicht mehr nutzbar. :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe heute ein neues iPhone 4s aus dem Apple Store geholt. Waren sehr kulant ! Der Tausch war kein Problem, obwohl mir mehrmals gesagt und versichert wurde, dass es sich definitiv um ein Software Problem handelt.
    Ich spiele jetzt alles manuell auf und nicht aus der iCloud heraus. Dauert natürlich ein wenig länger.
    Werde berichten wie sich bei dem Gerät der Akku verhält.

• Warum hast du nicht vor dem Tausch alles neu einzeln installiert?
    Wenn du jetzt weiterhin jammerst, dann lass es einfach mit dem iPhone.

Ich bin weiterhin mit der Akkulaufzeit zufrieden: Benutzung 5 Stunden, Standby 2 Tage 7 Stunden, noch 10 %.

• Hast du auch mal keine weitere App installiert und nach dem Wiederherstellen einfach mal 1-2 Tage getestet, wie es dann mit dem "nackten" iPhone aussieht?

• Da bin ich gerade dabei .... iPhone ist jetzt so wie ich es bekommen habe, also noch nichts eingerichtet, ausser Kontakte eingegeben.
    Die Nacht über hat es in 8 Std und 10 min 6% vom Akku verloren..

• Das ist ein normaler Wert wenn Du nicht den Flugzeugmodus aktiviert sondern ganz normal Netz hattest.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hallo zusammen:

also ich merk keinen unterschied zw. 5.0 und 5.0.1. akku hält, je nach benutzung, so ca. zw. 24h und 48h. und das ist imho ein vernünftiger wert für ein smartphone, dass lt. anzeige 4-8h in benutzung ist.

lg wolf

ps: jiraiya7: wie kannst du behaupten zu wissen, wie unterschiedlich lange dein akku hält mit verschiedenen fw´s nach jeweils EINEM TAG!! benutzung??

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!