Und wenn sie es auch mit 5.0.2 (und später) nicht hinbekommen allen eine angemessene Akkulaufzeit zu verschaffen...? :confused:
Jetzt kann ich zumindest noch problemlos innerhalb der ersten 2 Wochen (Online-Kauf bei Apple) gegen ein Neugerät tauschen (was aber wahrscheinlich auch keine Besserung bringt)...
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Naja, wenn sie jetzt zwei Monate gewerkelt und getestet hätten, wäre 1. gar keinem geholfen gewesen in der Zwischenzeit und es 2. auch vielen wieder nicht recht gewesen, weil es ihnen zu lange dauert und Apple "wohl nix tut". Ich finde das schon gut. Jetzt weiß jeder offiziell, dass Apple das Problem kennt und behandelt. Auch wenn die 5.0.1 jetzt vielleicht vielen oder nicht jedem hilft. Es wird sicher weiter dran gearbeitet und in ein paar Wochen gibt es dann hoffentlich die 5.0.2, die dann allen Erlösung bringt.Auf Deutsch: Placeboeffekt. Manche bilden sich vielleicht ein, dass tatsächlich eine Besserung eingetrten ist.
-
Ich habe jetzt schon viele Iphone 4s in der Hand gehabt. Das Problem mit der Phantomnutzung konnte ich jedoch nur bei schwarzen Iphones feststellen?! Hat jemand ein weisses Gerät und ebenfalls die Phantomnutzung und die damit verbundene Akkuschwäche bei sich festgestellt?
Die Geräte unterscheiden sich in der Fertigung ja leicht. Z.b. ist der Metallrahmen vom weissen etwas rauher....
-
Ja, ich habe ein weisses iPhone 4s, 16gb - incl. der Probleme mit dem Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Und wenn sie es auch mit 5.0.2 (und später) nicht hinbekommen allen eine angemessene Akkulaufzeit zu verschaffen...? :confused:
Jetzt kann ich zumindest noch problemlos innerhalb der ersten 2 Wochen (Online-Kauf bei Apple) gegen ein Neugerät tauschen (was aber wahrscheinlich auch keine Besserung bringt)...Tja, dann ist es wohl kein Software-Problem und dann müssen/werden sie die iPhones wohl zurückrufen? Aber es muss ja ein Software-Problem sein, da auch Menschem mit iPad oder iPhone4 über kurze Akkulaufzeiten klagen.
Ich habe meins übrigens auch gegen ein neues getauscht innerhalb der 14Tage-Frist am Montag. Nun laufen wieder 14Tage. Nochmal werde ich aber wohl nicht tauschen. Wenn ich inerhalb der aktuell laufenden Frist nicht zufrieden bin, werde ich mir wohl mein Geld zurückgeben lassen und entweder bei meinem Nokia bleiben oder es mit dem iPhone4 versuchen. -
Gestern das Update aufgespielt. alles eingeschaltet inklusive WLAN sowie Push Mail und sämtliche Ortungsdienste und heute Früh noch beziehungsweise lediglich 8 % verloren in 10 Stunden perfekt. Weißes iPhone 64 GB.
-
Gibt's beim 4S die Möglichkeit GLONASS explizit auszuschalten, also die Ortungsdienste nur per GPS zu nutzen?
-
Apple hat keine Ahnung!
So langsam glaube ich, dass Apple keine Ahnung hat, was sie bezüglich des Akku Problems machen. Mit iOS 5.0 war ich mit der Akkulaufzeit eigentlich zufrieden. Jetzt mit iOS 5.0.1 habe ich bei 4h Nutzung, 11h Standby noch 20% Akku.
Es bestätigt sich wie immer "never change a running system". Warten wir also mal auf iOS 5.0.2 oder besser 5.1, dann hat Apple das Problem vielleicht endlich mal im Griff (oder es gibt ein Batterygate?). -
Also ich finde auch mit der 5.0.1 ist mein Akku um 50% kürzer als mit der 5.
Zudem kommt noch dazu das mir die standbyzeit und Nutzungsdauer nur mit einem - angezeigt wird. -
Weder mit der 5 als auch mit der 5.0.1 Probleme. Und ich nutze das Gerät mit fast allen Möglichkeiten wie icloud, Push-Mail, WLAN immer an, hohe Helligkeit, zig Benachrichtigungen aktiviert. Kann das bei mir zum Glück nicht nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!