iphone 4S - Akkulaufzeit

  • Bei mir hat das Update (nach erster Beobachtung) den Verbrauch im Standby reduziert. Zuvor incl. der hier vorgeschlagenen Optimierungen ca. 4% (BT aus) bzw. 7% (BT an) pro Nacht. Heute Nacht hat's mit BT an 3% verloren.

  • Ich kann keinerlei Änderung feststellen. Über Nacht 2 % verloren (eher schlechter als vorher), bei Nutzung von Safari und Apps, die Internet nutzen, purzeln die Prozente wie vorher auch. Bin zwar insgesamt mit der Akkuleistung wie zuvor auch zufrieden, aber eine Besserung ist definitiv bei mir nicht eingetreten.

  • Das habe ich Heute auch festgestellt sobald ich es Entsperr purzeln bei mir auch die % .
    Wenn das so weiter geht schick ich es zurück.Was ich nur Doof finde ist das Problem kommt von Apple und wenn ich es tausche muss ich auch noch 29€ bezahlen.Es sei denn ich veranlasse eine Reparatur dann bin ich aber bis 5 Tage ohne Handy

  • nachdem ich gestern das 5.0.1 update geladen habe zeigt sich bei mir sofort dass sich das problem wohl erledigt hat, bzw in einem extremen ausmaß reduziert wurde.
    ich habe das gerät seit der vollständigen ladung über nacht heute eine halbe stunde "benutzt", und es zeigt mir immernoch 100% an. im vergleichbaren fall zuvor konnte es schon vorkommen dass in 5 minuten nutzung 5 % (!) weg waren..

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Bei mir macht das Backup keine Probleme ...


    Ich meinte ja auch die Leute mit Problemen.
    Aber danke trotzdem für die Info :)

  • Bei mir tritt nach dem Update auf 5.0.1 auch keine Verbesserung ein.


    Um 6 Uhr heute morgen vom Netz genommen, jetzt 6:20 Std. später nur noch 79% und das ohne tatsächlich mehr als 2 Minuten Benutzung. Angezeigt werden mir aber 3:35 Std. Benutzung.


    Keine Apps offen, kein W-Lan, Unnötige Ortungsdienste in den Systemeinstellungen deaktiviert, kein Push.


    Was soll man da noch machen, außer das Gerät zurückzuschicken? Ich bin echt ratlos, da meine Hoffnung das Update war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!