Warte jetzt nur noch auf das Update und hoffe das damit die Akkuprobleme behoben werden.
Was ich nicht verstehe, das auf meinem 4 er mit iOS 5 absolut keine Akkuprobleme bestehen und auf dem 4s schon :confused:
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Von Akkuproblemen beim 4er hat auch noch niemand berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Lässt sich dieses Problem eigentlich auf die weissen oder schwarzen Iphones eingrenzen? Hat jemand von Euch ein weisses Iphone mit diesen massiven Akkuproblemen? Ich habe ein schwarzes und verliere 5-10% pro Stunde, wenn es nur so da liegt.Das weisse von meiner Frau hält ein Vielfaches von meinem durch, es hält sogar länger durch als mein altes Iphone 4.
Das kann ich bestätigen! Gleiches Spiel bei mir und meiner Frau!
Das weiße meiner Frau hält länger durch, als mein schwarzes ... sehr mysteriös? :confused: :mad:
-
Ist das auch repräsentativ?
Selbe Netzstärke - selbe Nutzungsdauer - selbe Anwendungen?
Also so einfach sind Fehlereingrenzungen nichtBTW: Ich komme von Android und bin es gewohlt das mein Handy jeden Abend am Netz hängt. Das mein 4S jetzt zwei Tage durchhält, ist für mich beinahe schon eine Revolution.
-
-
Jein, ich würde mal behaupten zu 75 % schon!
Meine Frau hat eine Benutzungszeit von fast 7 Stunden, bei ständig aktiviertem WLAN! Gleiche Empfangsstärke wie bei mir auch!
Displayhelligkeit auch die gleichen Einstellungen! Mit dem Unterschied, das bei ihr sogar noch Push aktiviert ist!
Ich komme auf um die 4-4 1/2 Stunden Benutzung ...
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Warte jetzt nur noch auf das Update und hoffe das damit die Akkuprobleme behoben werden.
Was ich nicht verstehe, das auf meinem 4 er mit iOS 5 absolut keine Akkuprobleme bestehen und auf dem 4s schon :confused:Willst du nicht endlich mal tauschen, das hattest du doch schon großmundig "angedroht"...
-
ja alles gleich, Netzbetreiber, Einstellungen Programme......!
sehr komisch...
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ist das auch repräsentativ?
Selbe Netzstärke - selbe Nutzungsdauer - selbe Anwendungen?
Also so einfach sind Fehlereingrenzungen nichtBTW: Ich komme von Android und bin es gewohlt das mein Handy jeden Abend am Netz hängt. Das mein 4S jetzt zwei Tage durchhält, ist für mich beinahe schon eine Revolution.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Jein, ich würde mal behaupten zu 75 % schon!Meine Frau hat eine Benutzungszeit von fast 7 Stunden, bei ständig aktiviertem WLAN! Gleiche Empfangsstärke wie bei mir auch!
Displayhelligkeit auch die gleichen Einstellungen! Mit dem Unterschied, das bei ihr sogar noch Push aktiviert ist!
bei mir ist es zum besipiel so dass ich selber auf ca. 4,5-5,5 stunden am tag komme bis der akku leer geht. ein kollege von mir schafft es aber auf ca. 7-10 stunden und dass auch noch an 2 tagen.
vielleicht liegt es ja an den apps die man täglich benutzt. vielleicht benutzt deine frau z.b. einfach "akkusparsamere" apps als du.
ich kann mir einfach nicht anders erklären warum ich schon immer (vom ersten iphone an) auf ganz grob die selbe akkudauer komme während meine freundin zum beispiel (die mein altes iphone 4 bekommen hat) immer eine stunde mehr als ich am gerät rumspielen kann
-
Was für Simkarten haben denn die, die das Akkuproblem nicht haben? Ich habe eine 5N. Vielleicht gibt es mit der 3N oder 1N (glaube davon gehört zu haben) keine Probleme?
Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!