iphone 4S - Akkulaufzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Nach diesen Lösungsansätzen sieht es bei mir mittlerweile so aus.
    Das iPhone wird normal genutzt, d.h SMS/iMessage, Telefonate, Email (gepusht) und Internet/Apps. Einzig automatische iCloud Backups sind deaktiviert.




    Die Werte sind aber nicht schlecht, daran komme ich nicht. Wie viele Stunden davon sind iPod-Nutzung (was ja kaum Akku braucht)?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Die Werte sind aber nicht schlecht, daran komme ich nicht. Wie viele Stunden davon sind iPod-Nutzung (was ja kaum Akku braucht)?


    Ich nutze die iPod-Funktion nicht.


    Als der Akku gestern Abend bei 1% angelangt war, hatte ich folgende Werte:


    Benutzung: 5 Stunden, 23 Minuten
    Standby: 2 Tage, 21 Stunden


    Habe es dann gestern wieder auf 100% aufgeladen und aktuell bin ich bei folgenden Werten:


    Akkustand: 82%
    Benutzung: 1 Stunde, 7 Minuten
    Standby: 11 Stunden, 26 Minuten


    Über Nacht hatte es genau 4% verloren (kein Flugmodus).

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Gibt es noch weitere Infos zur Beta von IOS 5.0.1 ?


    Meine Erfahrung mit Beta 2 der 5.0.1:


    Deutliche Verbesserung der Akkulaufzeit. Ich komme nun zumindest problemlos über den Tag.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Gibt es noch weitere Infos zur Beta von IOS 5.0.1 ?


    Bringt wie schon angemerkt bei mir nichts. Genauso "so lala" wie vorher. Einen Tag passts mal und an anderen ist's ganz schlimm.


    Zusätzlich habe ich bei der beta2 jetzt auch noch den netten Effekt, dass das Gerät 1-2 Mal am Tag einen SIM-Fehler meldet und danach "Ungültige SIM-Karte" rausschreibt. Die Probleme mit "Kein Netz" haben sich mMn auch unter beta1 und beta2 verschlimmert..yay!


    Ich glaub ich geh zurück zum Stock-iOS5 :(

  • Mit der 5er sucht mein 4s aber auch gefühlt eine Minute, tatsächlcih wohl ca. 30sec nach einem Netz. Die automatische Netzsuche ist bei mir mittlerweile ausgeschaltet, bringt aber hier auch keine Besserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!