nein, leider nicht
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Zitat
Die Werte sind aber nicht schlecht, daran komme ich nicht. Wie viele Stunden davon sind iPod-Nutzung (was ja kaum Akku braucht)?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Die Werte sind aber nicht schlecht, daran komme ich nicht. Wie viele Stunden davon sind iPod-Nutzung (was ja kaum Akku braucht)?
Ich nutze die iPod-Funktion nicht.Als der Akku gestern Abend bei 1% angelangt war, hatte ich folgende Werte:
Benutzung: 5 Stunden, 23 Minuten
Standby: 2 Tage, 21 StundenHabe es dann gestern wieder auf 100% aufgeladen und aktuell bin ich bei folgenden Werten:
Akkustand: 82%
Benutzung: 1 Stunde, 7 Minuten
Standby: 11 Stunden, 26 MinutenÜber Nacht hatte es genau 4% verloren (kein Flugmodus).
-
Hab mein Gerät gegen ein neues getauscht. Hat nix gebracht.
-
Gibt es noch weitere Infos zur Beta von IOS 5.0.1 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Gibt es noch weitere Infos zur Beta von IOS 5.0.1 ?Meine Erfahrung mit Beta 2 der 5.0.1:
Deutliche Verbesserung der Akkulaufzeit. Ich komme nun zumindest problemlos über den Tag.
-
Same here.
Allerdings gehen die Privatfreigaben (iTunes) nicht mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Gibt es noch weitere Infos zur Beta von IOS 5.0.1 ?
Bringt wie schon angemerkt bei mir nichts. Genauso "so lala" wie vorher. Einen Tag passts mal und an anderen ist's ganz schlimm.Zusätzlich habe ich bei der beta2 jetzt auch noch den netten Effekt, dass das Gerät 1-2 Mal am Tag einen SIM-Fehler meldet und danach "Ungültige SIM-Karte" rausschreibt. Die Probleme mit "Kein Netz" haben sich mMn auch unter beta1 und beta2 verschlimmert..yay!
Ich glaub ich geh zurück zum Stock-iOS5
-
Den Eindruck habe ich auch. Teilweise sucht das 4s ewig nach einem Netz, wenn ich z.b. im Keller oder in der Tiefgarage war..
-
Mit der 5er sucht mein 4s aber auch gefühlt eine Minute, tatsächlcih wohl ca. 30sec nach einem Netz. Die automatische Netzsuche ist bei mir mittlerweile ausgeschaltet, bringt aber hier auch keine Besserung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!