man kann ja nach wie vor die "mobilen daten" deaktivieren, damit geht das handy ja auch aus dem 3G...
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von x34
man kann ja nach wie vor die "mobilen daten" deaktivieren, damit geht das handy ja auch aus dem 3G...Ich bohre bei meinem Auto auch immer ein Loch in den Tank wenn ich nicht damit fahren will.
-
Grundsätzlich geht ja aber doch ...
-
Man kann das Geraet auch einfach ausschalten. Geht grundsaetzlich genauso. Und spart Akku. Womit wir wieder beim Thema waeren.
-
iOS 5.1
Vielen Dank!! Schade bei mir ist der Empfang von 3G so schlecht. Das Handy switched immer hin und her. Wenn ich mit i Phone 4 im 2G telefoniere da ist es alles super, aber so bald ich 4 S nutze gibt's es Schwierigkeiten. Schade !!!!!
-
Re: iOS 5.1
ZitatOriginal geschrieben von buku
Vielen Dank!! Schade bei mir ist der Empfang von 3G so schlecht. Das Handy switched immer hin und her. Wenn ich mit i Phone 4 im 2G telefoniere da ist es alles super, aber so bald ich 4 S nutze gibt's es Schwierigkeiten. Schade !!!!!
Ich denke das dieses Problem mit dem neuen Antennensystem nicht mehr so auftritt (hoffentlich). Ich hasse aktuell mit dem 4er auch dieses hin- und her Geschalte in 3G schwachen Gebieten und habe es aus diesem Grund meistens deaktiviert da es massiv am Akku nagt.ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Schade, dann käme das 4S für mich nicht in Frage, da ich zu Hause mit 3G, 1 Empfangsbalken und mit GSM 5 Empfangsbalken habe. Ich möchte wissen was das soll, dass man nicht mehr selber entscheiden kann, ob man 3G ein- oder ausschaltet. :flop:
Du hast Dir den Link oben aber schon durchgelesen oder? Durch das neue Design ist dies eben schlicht nicht mehr möglich und keine Willkür seitens Apple. -
Re: Re: iOS 5.1
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Du hast Dir den Link oben aber schon durchgelesen oder? Durch das neue Design ist dies eben schlicht nicht mehr möglich und keine Willkür seitens Apple.Ja, habe ich, aber erst jetzt verstanden :p Dann werde ich das 4S überspringen und mich Mitte nächsten Jahres über das iPhone 5 erfreuen
Jj
-
Re: Re: iOS 5.1
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Du hast Dir den Link oben aber schon durchgelesen oder? Durch das neue Design ist dies eben schlicht nicht mehr möglich und keine Willkür seitens Apple.Das Technikwissen dass da geboten wird ist aber sehr oberflächlich, in der Regel kann man bei solchen Chips viele Parameter durch Steuerkommandos von außen verändern, daher würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen dass 3G aus Hardwaregründen nicht deaktiviert werden kann...
-
Re: Re: Re: iOS 5.1
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ja, habe ich, aber erst jetzt verstanden :p Dann werde ich das 4S überspringen und mich Mitte nächsten Jahres über das iPhone 5 erfreuenJj
... und dich dann mit neuen Fehlern vom iPhone 5 rumschlagen, ob LTE wohl auch ein Stromfresser ist ...?
-
Re: Re: Re: Re: iOS 5.1
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
... und dich dann mit neuen Fehlern vom iPhone 5 rumschlagen, ob LTE wohl auch ein Stromfresser ist ...?Werde ich bestimmt nächstes Jahr wieder fragen stellen über LTE!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!