iphone 4S - Akkulaufzeit

• sollten das sim und akku problem nach dem update noch vorhanden sein, werde ich mein gerät tauschen lassen!

• Ich moechte das nochmal kurz aufgreifen.

Mein 4S hat bisher kontinuierlich ca. 7-8% pro Nacht verloren, dabei waren die Punkte 4, 5 und 6 bereits beruecksichtigt. Nun habe ich Punkte 2 und 3 ebenfalls umgestellt, dies hat zu einem deutlich geringeren Verbrauch im Standby gefuehrt. Ueber Nacht hat das Geraet dieses mal nur 4% gebraucht und liegt damit auf dem Niveau meines iPhone 4. Mein Fazit: Die Einstellungen bringen etwas.

Aktuell sieht's so aus: 16:29 Standby, 1:37 Benutzung (davon ca. 30 Minuten Telefonie via Bluetooth), 77% Restkapazitaet.

• Bringt bei mir speziell nix...
    Gestern in 9 Stunden von 100 auf 0%.
    9 Stunden stand by - 8 Stunden Benutzung o_O

• es scheinen einige hier immer noch nicht begriffen haben, dass hier mindestens ZWEi verschiedene Probleme diskutiert werden:

a) die insgesamt kürzere laufzeit des 4s akkus, die man mit den tipps günstig beeinflussen kann.

b) die leute die von der phantomnutzung betroffen sind, bei denen bringen die tipps nur einen tropfen auf den heißen stein.

ich persönlich bin auch von der phantomnutzung betroffen und zwar ist auch mein austauschgeät betroffen. ich erde jetzt auf das update warten, wenn das nichts bringt tausche ich nochmal, wenn es dann immer noch nicht funktioniert geht das gerät zurück.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn ...

Aktuell sieht's so aus: 16:29 Standby, 1:37 Benutzung (davon ca. 30 Minuten Telefonie via Bluetooth), 77% Restkapazitaet.

Dem kann ich nur zustimmen. Selbige Einstellungen und
    Benutzung 1:37 (zufall?) Standby 19:46h Akku 75%. Einige Telefonate mit ca. 20 Minuten (ohne BT)

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Nein, und diese Möglichkeit wird es auch in Zukunft nicht geben.

http://www.iphone-ticker.de/3g-deaktivieren-iphone-4s-27021/

Schade, dann käme das 4S für mich nicht in Frage, da ich zu Hause mit 3G, 1 Empfangsbalken und mit GSM 5 Empfangsbalken habe. Ich möchte wissen was das soll, dass man nicht mehr selber entscheiden kann, ob man 3G ein- oder ausschaltet. :flop:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!