iphone 4S - Akkulaufzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
      drago
    Weil Du der Ober Schlaumeier bist und meinst alles zu wissen bzw gelesen hast :flop:
    Scheinst wohl nur dieses Forum zu kennen oder der englischen Sprache nicht so mächtig zu sein !
    Würde mal in anderen Foren lesen bevor Du meinst hier Deine blöden Kommentare los zu werden.
    Nebenbei besteht mein Leben nicht nur aus dem iPhone, Deins anscheinend wohl.


    Aber Deine Aussage belegen kannst Du demnach auch nicht um die eigentliche Frage noch einmal aufzugreifen?
    Das Problem ist, irgendwelche Aussagen zu machen mit Zeitangaben etc. ohne dies zu belegen bringt doch keinem hier was außer das wieder die nächsten Fragen auftauchen und es immer mehr OT wird jedes Mal.


    Justmy2cents ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Knappsta


    Du sagtest ja, die Info aus einem anderen Forum zu haben - hast Du da einen Link? Ansich wäre nämlich eine Quellenangabe immer recht schön, damit man sich sein eigenes Bild machen kann. :)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Habe ähnliche Werte wie DC01:


    - iP4S @ 5.0.1 beta
    - 47%
    - 4:56/11:55
    - Helligkeit 80%
    - Ortung für ca. 20 Apps erlaubt, inkl. Funknetz, Kompass und Verkehr
    - Push bei ca. 20 Apps aktiviert
    - Mail über Push auf 6 Accounts


    Ist okay für mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Aber Deine Aussage belegen kannst Du demnach auch nicht um die eigentliche Frage noch einmal aufzugreifen?
    Das Problem ist, irgendwelche Aussagen zu machen mit Zeitangaben etc. ohne dies zu belegen bringt doch keinem hier was außer das wieder die nächsten Fragen auftauchen und es immer mehr OT wird jedes Mal.


    Justmy2cents ;)


    Grundsätzlich ist es ja schön, wenn man seine Aussagen mit Quellen belegt, insbesondere, wenn es Gerüchte sind. Aber ansonsten gibt es für jeden User auch noch die Möglichkeit Google zu Rate zu ziehen und siehe da:


    Apple hat iOS 5.0.1. für Entwickler veröffentlicht


    So schwer war das eigentlich nicht zu finden, dass man dafür extra eine Quelle angeben musste... Es muss also keiner persönlich werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Habe ähnliche Werte wie DC01:


    - iP4S @ 5.0.1 beta

    Du vergleichst also Aepfel mit Birnen? Was war nochmal eben einer der Hauptgruende fuer das Update? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    So schwer war das eigentlich nicht zu finden, dass man dafür extra eine Quelle angeben musste.

    Es geht nicht um die Existenz des Updates, sondern die von Knappsta verkuendete Verfuegbarkeit. Und da waer's eben schoen, wenn er einfach dazuschreiben wuerde, dass er sich diese nur ausgedacht hat ;) Die Frage nach der Quelle dient da primaer der Foerderung der Selbsterkenntnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du vergleichst also Aepfel mit Birnen? Was war nochmal eben einer der Hauptgruende fuer das Update? ;)


    War mir schon bewusst, ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass man sich vom Update vielleicht nicht allzuviel erwarten sollte, da die Werte nicht arg differieren (was auch mein subjektiver Eindruck ist. Es fühlt sich an wie iOS 5.0.0 :)).

  • Vermutlich warst du einfach auch schon vorher nicht von dem Problem betroffen, ebensowenig wie ich. Es scheint aber immer noch einige User zu geben, bei denen die ganzen Tipps nicht wirklich helfen - und da kann das Update vielleicht helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Grundsätzlich ist es ja schön, wenn man seine Aussagen mit Quellen belegt, insbesondere, wenn es Gerüchte sind. Aber ansonsten gibt es für jeden User auch noch die Möglichkeit Google zu Rate zu ziehen und siehe da:


    Apple hat iOS 5.0.1. für Entwickler veröffentlicht


    So schwer war das eigentlich nicht zu finden, dass man dafür extra eine Quelle angeben musste... Es muss also keiner persönlich werden.


    Da Du mich damit meintest anscheinend meintest, in welcher Art und Weise bin ich persönlich geworden?


    Desweiteren weiß ich sehr wohl das es eine 5.0.1 Beta für Entwickler gibt, unter anderem wurde das auch hier geschrieben.


    Aber darum geht es hier überhaupt nicht gerade, lies Dir einfach noch einmal die Posts durch ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • harlekyn: Das kann natürlich auch sein, ja. Wobei ich die zum Teil beschriebenen Werte - vor allem die richtig guten - ebenfalls nicht nachvollziehen kann. Im Endeffekt ists mir persönlich egal, ich habe genug Lademöglichkeiten, jedoch vermitteln manche einem das Gefühl schon ein Problem zu haben, wenn das iP keine 2 Tage StandBy durchhält. Denke aber, dass das Nutzungsverhalten zum Teil doch arg auseinandergeht. Ich hatte jedenfalls auch mit dem iP4 (egal unter welchem iOS 4) nie mehr als eine Wachphase respektiv 24 Stunden.

  • Update:


    SIM-Problem ist scheinbar noch da lt. einem User bei iSzene mit der 5.0.1. Da ich das Problem nicht hatte, kann ich nichts dazu sagen.


    Bezüglich des Akkus kann ich keine Verbesserung erkennen. Habe einen Restore aus dem DFU-Mode gemacht und das iPhone komplett neu aufgesetzt. Alle Dienste sind an.


    Ich werde morgen mal sehen, in wie weit die Einstellungen der Zeit, Ortungsdienste auf die Laufzeit des Akkus auswirken, denn mit der 5.0 hatte es keinen Effekt bei mir.


    EDIT:


    Diese Angaben beziehen sich auf mein Gerät mit meinen Einstellungen. Das soll nicht heißen, dass das Update nicht die genannten Fehler behebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!