iphone 4S - Akkulaufzeit

  • So, wieder 2 Tage rum (letzter Stand): Restakku 2%, Benutzung 6:23, Standy 2 Tage 0 Stunden. Diesmal hatte ich die Tipps von MischaStgt befolgt, aber auch Bluetooth permanent an.

  • Bin auf Restakku 9% standby 2 Tage und 19 Std. . Benutzung 6 Std.


    Gruß,
    ANFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ich habe die 5.0.1 installiert ...


    Wo gibts die denn :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Wird nächste Woche von Apple offiziell freigegeben.

    Oha, woher stammt denn diese Info?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    . Wird nächste Woche von Apple offiziell freigegeben.


    Lt. Medien in den nächsten Wochen....Cool bleiben. iOS 5 läuft auf meinem 4´ standbymäßig analog zur 4.3.5...... eher noch nen Tick länger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Musst noch warten, ist Beta. Wird nächste Woche von Apple offiziell freigegeben.


    Wenn du so dein iPhone benutzt wie du unsinnige Posts schreibst, wundert es mich nicht, dass du ein Akkuproblem hast. Sorry, aber das musste mal geschrieben werden. Wie kommst du auf solche Dinge?

  • drago
    Weil Du der Ober Schlaumeier bist und meinst alles zu wissen bzw gelesen hast :flop:
    Scheinst wohl nur dieses Forum zu kennen oder der englischen Sprache nicht so mächtig zu sein !
    Würde mal in anderen Foren lesen bevor Du meinst hier Deine blöden Kommentare los zu werden.
    Nebenbei besteht mein Leben nicht nur aus dem iPhone, Deins anscheinend wohl.

  • Also mein 4S hält jetzt nach dem etwa 6. Mal laden wirklich beinahe gleich lange wie mein iPhone 4 mit 4.3.5 Firmware!!


    Bin sehr zufrieden.


    Habe jetzt noch 55% Akku bei 4:51 Benutzung und rund 10 Std Standby.
    Diese Werte finde ich OK.


    Telefoniert ca. 1,5 Std.
    Einige SMS+ Whatsapp
    Bischen rumgespielt mit Siri
    Paar mal manuell Emails per Pop abgerufen (kein Push an!)
    Einige Zeit im Internet gesurft



    Abgeschaltet sind:


    Push, Mittelungen (nur whatsapp+sms an..)
    Helligkeit etwa 30% (+ Automatik)
    Keine weitere Push-Dienste oder Hintergrund-Anwendungen
    Diagnose und alle anderen Ortungsdienste von Apple AUS!
    Automatische Zeiteinstellung AUS

  • Ich habe hier auch neulich die Erfahrung gemacht, dass der Akku vom nagelneuen 4s erstaunlich lange mit 1% gehalten hat. Scheint wohl so zu sein, dass es erst ein paar Durchläufe braucht bis diese Anzeige vernünftig kalibriert ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!