iphone 4S - Akkulaufzeit

  • das sagt Apple


    Eine geringe Anzahl von Kunden hat uns darüber informiert, dass die Batterielaufzeit ihrer iOS 5-Geräte geringer als erwartet ausfällt. Wir haben eine Hand voll Fehler gefunden, die die Lebensdauer des Akkus beeinflussen und werden in wenigen Wochen ein Software-Update veröffentlichen, das sich diesen Problemen annimmt.


    http://www.iphone-ticker.de/fu…terie-schwache-ein-27206/

  • drago,


    ist bei mir genauso. WLAN schaltet sich im Standby nicht mehr aus.
    Aufgefallen ist mir das erst, als eines morgens WLAN am Router noch an war, obwohl es sich normalerweise nachts ausschaltet, wenn kein Gerät mehr on ist. Hat mich auch mal locker über 30% Akku gekostet. WLAN Sync ist bei mir allerdings aktiviert.

  • Nach dereimaligem ein- und ausschalten des iPhones ging WLAN gestern dann doch irgendwann wieder aus im Standby. Aber irgendetwas stimmt da nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ich habe die 5.0.1 installiert und mal sehen, ob sich was ändert.. Alle Services weiterhin an (auch die automatische Zeiteinstellung etc.)


    Hattest Du das SIM Problem? Wenn ja, ist es bei der 5.0.1 behoben? Ich habe schon im Apple Dev Forum eine Meldung diesbezüglich eingestellt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.


    Habe mit dem Akku eigentlich keine Probleme mehr, aber mit der SIM schon...


    Wäre nett, wenn Du ein Feedback abgeben könntest, Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Hatte nie ein Problem mit der SIM, daher kann ich leider nichts dazu sagen..


    Danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!