das sehe ich ähnlich. komischerweise gibt es bei meinem 3gs mit ios 5 keinerlei probleme.
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
-
-
Ich komme auf knapp 16 Stunden mit etwa 9 Stunden Nutzung..
Wenn ich dann die anderen Werte sehe, frage ich mich, wie ihr das macht.. 1 Tag 14 Stunden bei 7 Stunden Nutzung?
-
-
Nutzt Ihr Exchange mit Push? Was ist bei Euch aktiviert/deaktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich komme auf knapp 16 Stunden mit etwa 9 Stunden Nutzung..Wenn ich dann die anderen Werte sehe, frage ich mich, wie ihr das macht.. 1 Tag 14 Stunden bei 7 Stunden Nutzung?
Kommt natürlich sehr darauf an, wie sich deine Nutzung genau darstellt. Ich habe jetzt mal bei mir nachgeschaut, was genau deaktiviert ist (hat die Einstellungen vom iPhone übernommen, da aus Backup wiederhergestellt).
deaktiviert sind:
- Ortsabhängige iAds
- Zeitzone einstellen
- Bluetooth
- Persönlicher Hotspot (WLan ist aber aktiviert)
- iCloud Backup (der Rest wie z.B. Kalender/Kontakte ist aktiviert)
Exchange mit Push ist für ein Mailkonto aktiv, der Rest läuft mit IMAP.
-
Also nach meiner Vorgehensweise DFU Mode - Wiederherstellung und als neues iPhone konfiguriert sieht es nun nach gut einer Woche so bei mir aus...wohlgemerkt jeden Tag...
Mittlerweile hab ich alle Dienste an - ich verzichte auf nix mehr - ist ja schließlich ein Smartphone... und alle 2 Tage laden geht für mich da vollkommen i.O.
Musik hör ich übrigens keine mit dem iPhone :top: -
das sind ja traumwerte ;-)))
-
Nach einiger Frustration sieht es jetzt bei mir auch ganz gut aus:
Allerdings ist Mail Push aus. Dafür ist BT, Ortung, 3G, WLAN immer an. Nutzung ist zum größten Teil Surfen/News und BT Audio.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!