iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
OMG :eek: eine handvoll Logfiles!SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Keine Ahnung. Weiß wohl nicht mal Apple.
Ich hatte das iPhone heute 1,5 Std. in wirklicher Benutzung. Sonst lag es nur rum. Akku hat nur noch 35%. Bei der benutzung wird es sehr warm.War bei mir auch so, wird morgen getauscht.
-
Hm, Ich hab jetzt mal Mein Exchangekonto gelöscht, Nachdem ich gelesen habe, Dass es daran liegen könnte. Sofortige Feststellung: das Telefon wird nicht mehr warm. Mal sehen ob es auch beim Akku Problem hilft.
-
Tauchen die Probleme mehr bei den Geräten der ersten Charge auf oder gibt es auch Leute die es jetzt erst ein paar Tage besitzen und gleiches beobachten können ?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Tauchen die Probleme mehr bei den Geräten der ersten Charge auf oder gibt es auch Leute die es jetzt erst ein paar Tage besitzen und gleiches beobachten können ?Ich hab meins erst seit Freitag aus dem Apple Store.
-
Was aber doch entscheidend ist, handelt es sich um ein Hardware- oder Software Problem.
Leider nimmt Apple bis dato noch keine Stellung dazu. -
Das stimmt, bei einem Software Fehler kann man es ja getrost kaufen da es absehbar ist das dort Abhilfe geschaffen wird...wenn's hardwaremäßig ist würde ich generell Abstand nehmen, wer weiß was man für ein gerät erwischt...
-
Da heisst es halt abwarten. Wenn ich mir die Laufzeiten von dem iPhone meiner Frau anschaue, 4er weiss 32GB iOS 4.3, da kann man schon neidisch werden. 4 Tage kein Problem, bei normaler Nutzung. Ich für meinen Teil komme gerade so über den Tag bei minimaler Nutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Da heisst es halt abwarten. Wenn ich mir die Laufzeiten von dem iPhone meiner Frau anschaue, 4er weiss 32GB iOS 4.3, da kann man schon neidisch werden. 4 Tage kein Problem, bei normaler Nutzung. Ich für meinen Teil komme gerade so über den Tag bei minimaler Nutzung.Ist ein iOS 5 Problem, kein Hardwareproblem.
iOS 6 wird noch aufgeblasener werden, dann kackt das ganze iOS zusammen und nix
geht mehr.Mit dem 2G + iOS 3.x.x + dem 3G + iOS 3.x.x konnte man Leben.
Leider musste man das 3G verkaufen, weil es mit der IOS nicht klar kam.
ich frage mich als apple-Kunde: Für was kaufe ich ein geldiges iPhone, wenn es nach einem
Jahr nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich sollte?Feststellung: Habe mir ein 80 euro Android-Telefon geholt. Das kann mehr, als diese iOS-(H)ack-Wurst. Sogar pdf-Dateien kann man nun lesen. Beim iphone ist das interne iOS eingefroren?
leider eine Tatsache!mein fazit: apple ist schei(b)e geworden und müffelt nach Grab?
Hauptsache: Die Aktionäre nice bedienen und Kassen voll-stopfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!