iphone 4S - Akkulaufzeit

• hallo...

ich habe mein 4s (32gb und o2) am 14. bestellt und am 19. erhalten und es bringt mich zur weissglut.

ich habe so ziemlich alles aus, bis auf email abruf alle 30 min, aber mein akku hält geradeso ein halben tag. ich hab bestimmt einen verbrauch von 10% die stunde.

was soll ich machen? soll ich es umtauschen oder auf ein update warten?

(ach ja, der tip von spiegel online oder von sonst wo, hilft natürlich auch nicht.)

• bastit28

Dann tausch es halt einfach um, du hast doch ein Rückgaberecht oder lass es direkt von Apple tauschen!
    Wenn schon "fast"alles ausgemacht hast und es wird nicht besser, dann ist das wohl der nächste Schritt.

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Was du mal ausprobieren kannst (nach Aufwand sortiert):
    - Unter "Diagnose & Nutzung" (Einstellungen > Allgemein > Info) nachsehen, ob ein bestimmter Dienst staendig abstuerzt
    - Netzwerkeinstellungen resetten
    - Mailaccounts loeschen und nochmal neu einrichten
    - Geraet komplett zuruecksetzen und manuell neu aufsetzen, ohne ein Backup einzuspielen

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was du mal ausprobieren kannst (nach Aufwand sortiert):
    - Unter "Diagnose & Nutzung" (Einstellungen > Allgemein > Info) nachsehen, ob ein bestimmter Dienst staendig abstuerzt
    - Netzwerkeinstellungen resetten
    - Mailaccounts loeschen und nochmal neu einrichten
    - Geraet komplett zuruecksetzen und manuell neu aufsetzen, ohne ein Backup einzuspielen

Wie kann ich die abgestürzte Dienste löschen

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Wie kann ich die abgestürzte Dienste löschen

Du meinst die Eintraege die dort angezeigt werden? Garnicht (ohne JB).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!