iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von Abble
    Die Vermutung hab ich auch schon geäußert ... das würde auch evtl. utopische Benutzungszeiten erklären ...
    Viele wären sicher auch besser dran ohne "Billig-Netzkombinier-Anbieter"

Das scheint auch für mich klar zu sein, das nicht jeder dieses prob hat, je nachdem welches Netz er hat und wenn das Netz nicht auf automatisch steht, dann wird ja die ganze zeit nur das Heimnetz gesucht.

Bin bei fyve und Vodafone ist bei uns hier im Süden voll ausgebaut.
    War vorhin noch im Wald unterwegs, da hatte es auch kurze zeit kein Netz.hab ne gute Stunde Musik gehört mit Equalizer an .
    Hat mich dann 5 % Akku gekostet.

Man kann halt vieles vermuten, ich hab jetzt Knapp über 20 Stunden standby und 1 Stunde und 30 minuten Benutzung noch 84 % Leistung. Das reicht mir .

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von anfox

Bin bei fyve und Vodafone ist bei uns hier im Süden voll ausgebaut.

Gruß,
    ANFOx

Ich bin auch aus dem Süden ... und genau deswegen hab ich mich für Vodafone entschieden :top:

Mein Akku liegt übrigens grad bei : 55 % > 23 St. 31 Min. Standby > 3 St. 54 Min. Benutzt

Das find ich dann auch echt ok ... Zumal ich ja auch Siri verwende wo es nur geht :D
    Der Rest ist Internet und Spielen ...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Teltarif berichtet jetzt auch:
    http://www.teltarif.de/iphone-…eme-apple/news/44450.html

Hab jetzt mal unter Ortungsdienste/Sytemdienste "Zeitzone einstellen " auf aus.
    und bei Datum/Uhrzeit "automatisch einstellen " auch aus.

Denke aber auch, das der Netzverlust mit dem Akkuverlust zusammenhängt. Wie oben schonmal geschrieben.

Gruss,
    aNFOx

• Mit der ortsbasierten Zeiteinstellung ist doch Blödsinn. Nur weil es viele schreiben, heißt es nicht, dass es stimmt.

Ich habe es bei meinem vorherigen 4s mal getestet und am neuen 4s auch und stelle keinen Unterschied fest, ob es eingeschalten ist oder nicht..

Und wenn ich mir das im iPhone ansehe haben bisher (seit Freitag) nur Siri, Wetterapp und Freunde die Lokalisierung verwendet. Keines der Systemdienste..

• Aus dem Bericht:

"Einem Bericht von The Register zufolge kam das Unternehmen auf Kunden zu und hat ein Update für das Betriebssystem ausgeliefert, das den augenscheinlichen Fehler beheben soll."

???????????

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mit der ortsbasierten Zeiteinstellung ist doch Blödsinn. Nur weil es viele schreiben, heißt es nicht, dass es stimmt.

Ich habe es bei meinem vorherigen 4s mal getestet und am neuen 4s auch und stelle keinen Unterschied fest, ob es eingeschalten ist oder nicht..

Und wenn ich mir das im iPhone ansehe haben bisher (seit Freitag) nur Siri, Wetterapp und Freunde die Lokalisierung verwendet. Keines der Systemdienste..

Und wie sieht es mit dem Netz aus?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mit dem Netz hatte ich weder mit dem ersten noch mit dem neuen ein Problem.. Aber das neue hält wesentlich länger als das "alte"..

Hm, dann denke ich, das vielleicht doch die 1.charge ne Macke hat.
    Ich hab meins am 14. Bestellt und am 19. Bekommen.
    Probleme hatte ich bisher keine.

• Hi,

damit ihr mehr zu diskutieren habt, gibt es jetzt Hilfe bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,794966,00.html]Spiegel Online[/URL].
    Sieht so aus als gäbe es ein einige "blöde", bei denen der "Blödsinn" funktioniert.
    Jetzt ist es doch offiziell, gibt es einen Hardwarefehler, muss Apple diesmal handeln, den einen Zusatzakku werden die Kunden kaum akzeptieren......
    Wir müssen nur einfach abwarten oder den Blödsinn testen, der bei mir z.b. hilft.( Und nein ich schäme mich nicht blöd zu sein)

Gott zum grusse :D

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!