Unter 51% Przent soll vermieden werden? Sorry, aber das ist doch Schwachsinn und nicht machbar..
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier aber beobachte diese Diskussion schon etwas länger.
Ich hatte gleich zu Beginn ein 4S mit 64GB von T-Mobile erhalten. Natürlich auch das Problem gehabt das der Akku bei minimaler Nutzung (Wlan aus, Ortungsdienste aus, Siri aus ....) keinen Tag überlebt hat. Auch das Problem das ohne das entfernen der SIM- PIN das Netz dauernd verloren gegangen ist.
Habe dann den Apple Sofort- Tausch in Anspruch genommen und bin absolut begeistert. Habe ein freies Austauschgerät erhalten ohne T-Mobile- Lock und der Akku ist hervorragend und auch das Problem mit dem "Kein Netz" ist behoben. Scheint also wohl eventuell doch eine bestimme Charge betroffen zu sein.
-
Ich hatte jetzt 1 tag und 10 Stunden Standy.
5 Stunden Benutzung und hab es heute morgen mit 10% zum 3.mal voll geladen.Es kann kann schon sein, dass eine bestimmte Charge betroffen ist.
Ich hab es von vodafone bekommen eine woche später bestellt.
das porb mit der sim-Pin hatte ich nicht und mein akku scheint auch nicht schlecht zu sein.Gruss,
anfox -
Zitat
Original geschrieben von Steve1985 ... und auch das Problem mit dem "Kein Netz" ist behoben...
Hast Du denn die PIN Abfrage der SIM wieder aktiviert, oder vermutest Du nur, dass das SIM Problem gelöst ist?
-
Habe mein 4s heute mal komplett zurück gesetzt (DFÜ) Modus.
Keine Besserung. Zusätzlich habe ich es noch anstatt einer O2 Micro SIM mit einer Fyve Micro SIM probiert.
Keine Besserung .... das gleiche wie vorher !
Bestätigt mich um so mehr den Tausch gemacht zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Habe mein 4s heute mal komplett zurück gesetzt (DFÜ) Modus.
Keine Besserung. Zusätzlich habe ich es noch anstatt einer O2 Micro SIM mit einer Fyve Micro SIM probiert.
Keine Besserung .... das gleiche wie vorher !
Bestätigt mich um so mehr den Tausch gemacht zu haben.Hi,
kommt bei der Fyve-SiM auch das Prob mit der PIN, oder nur der AKKU?
-
Habe die Pin Abfrage eh ausgeschaltet. Hatte ich beim 4 er auch schon.
Netzprobleme habe ich keine. -
9Std. Benutzung, 23Std. Standby behauptet es nun bei noch 68% Restakku. Das kann niemals sein. Vor ca. 9 Std. Habe ich es vielleicht gerade mal angemacht, nachdem ich es über Nacht voll geladen habe. wirklich benutzt habe ich es in der Zeit vielleicht 1 Stunde.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Hast Du denn die PIN Abfrage der SIM wieder aktiviert, oder vermutest Du nur, dass das SIM Problem gelöst ist?Ich habe die PIN Abfrage wieder aktiviert, das Gerät ausgeschalten und kurz gewartet bis ich es wieder angeschalten habe. Wurde dann sofort nach der PIN gefragt und hat sich ins Netz eingebucht und bis dato das Netz noch nie verloren, also ist der Fehler definitiv in diesem Gerät nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Steve1985
Ich habe die PIN Abfrage wieder aktiviert, das Gerät ausgeschalten und kurz gewartet bis ich es wieder angeschalten habe. Wurde dann sofort nach der PIN gefragt und hat sich ins Netz eingebucht und bis dato das Netz noch nie verloren, also ist der Fehler definitiv in diesem Gerät nicht vorhanden.Danke für die Info, sehr interessant!
Mir wurde vom Apple Support Team telefonisch gesagt, dass an dem "Kein Netz" Problem gearbeitet wird und ein Austausch nicht erforderlich ist. Na warten wir mal ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!