iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Hat also nichts gebracht, sogar noch schlechter geworden.

Das laesst sich derzeit noch nicht serioes beantworten, da ich den Akku noch nicht einmal voll entladen habe um die Elektronik zu kalibrieren. Insgesamt hat der Energieverbrauch aber nicht so dramatisch zugenommen wie ich zuerst vermutet haette. Mehr dazu wenn's soweit ist.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Er hat es aus einem anderen Grund getauscht..

So ist es. Ich hatte mit dem Akku keine echten Probleme. Klar, der Verbrauch war hoeher als beim iPhone 4, aber ich kam bequem ueber den Tag.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Bei noch 38% Restakku, zeigt es an 4:12 Benutzung und 7:13 Standby. Normal?

Kommt drauf an was du die 4 Stunden gemacht hast. Wenn du es die ganze Zeit in den Fingern hattest und so ziemlich alles ausprobiert hast was moeglich ist - dann kann das schon hinkommen.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Also habe meins jetzt nach dem ersten voll laden mal gecheckt. Bei noch 38% Restakku, zeigt es an 4:12 Benutzung und 7:13 Standby. Normal??

Ist mein erstes iPhone, kann daher nicht vergleichen. Werd es natürlich die nächsten Tage weiter "beobachten".

Kommt drauf an, also bei 4:12 Dauernutzung wie Spielen oder im Internet Surfen wäre der Wert absolut normal.

So wie ich es aber erkennen kann, bei 7:13 Standby und 4:12 Benutzung, wirst Du es wohl auch höchstwarscheinlich 4:12 fast an einem Stück benutzt haben ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich zitier' mich mal selbst.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein Austausch-4S kam gestern. Nachmittags direkt Backup vom 4er eingespielt, Akku voll geladen und seither relativ wenig genutzt. Ueber Nacht hat es ~20% verloren (waren beim letzten Geraet nur ~7%), inzwischen bin ich bei 22% Restkapazitaet bei 29 Stunden Standby und 4:57 Nutzung.

Bin jetzt bei 5%, 6:07 Nutzung und 41 Stunden Standby. Wenn man eins sagen kann, dann dass die Entladung nicht linear ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein Austausch-4S kam gestern.

Hallo,
    mal eine andere Frage:

Sind die Austauschgeräte im Moment auch nagelneue- oder kommen schon refurbished Geräte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!