iphone 4S - Akkulaufzeit

• Gestern ein neues 4s besorgt, Backup eingespielt.. Verbrauch:

In knapp 3 Stunden 12%. Gesurft, 3 min Video geschaut, Nachrichten gelesen und hier schreiben..
    Alle Services an..

Bei meinem vorherigen 4s wären schon 40% weg gewesen..

Jetzt soll mir noch einer erzählen, es gibt kein Problem und es liegt an den Einstellungen oder ladezyklen.. Erste Ladung und es hält deutlich länger..

• Hi zusammen,

hiermal mein Standy, denke dass ist in ordnung.
    War zwar nicht lang in benutzung.

Akkuleistung

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Das ist das gleiche Problem über das auch manche LG Optimus 3D Besitzer klagen. Während ich gottseidank keine Akkuprobleme habe, sind bei anderen die Geräte bereits nach 6 Stunden Standby leer. Angeblich irgendein Problem mit der Platine.

http://www.android-hilfe.de/lg…/122300-akkulaufzeit.html

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hi zusammen,

hiermal mein Standy, denke dass ist in ordnung.
    War zwar nicht lang in benutzung.

Akkuleistung

So ähnlich sieht es bei mir z.Zt. auch aus: 21h Standby, 2h Nutzung und 62% Akku. Definitiv weniger als das 4er, aber das war ja zu erwarten.

• Ich hatte jetzt 1Tag 2Std Standby , 3Std 58Min Benutzung.Rest 10% Akkuleistung habe es jetzt angeklemmt zum laden.
    Habe im Safari gesurft,Angry Birds gespielt,eben 60Min telefoniert,paar Sms,Mails gecheckt ohne Push.und Öfter Ebay angehabt.
    Eigentlich Ok oder?

• Mein Austausch-4S kam gestern. Nachmittags direkt Backup vom 4er eingespielt, Akku voll geladen und seither relativ wenig genutzt. Ueber Nacht hat es ~20% verloren (waren beim letzten Geraet nur ~7%), inzwischen bin ich bei 22% Restkapazitaet bei 29 Stunden Standby und 4:57 Nutzung.

• Hat also nichts gebracht, sogar noch schlechter geworden. Das ist jetzt die Frage, weiter austauschen oder abwarten was ein kommendes Software update bringt. Wenn Apple dann mal irgendwann den Fehler findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!