iphone 4S - Akkulaufzeit

• Nicht Akku sondern Softwareproblem

Ich hatte auch das Problem mit der rasanten Akkuentladung. Apple hat mir eine Geräteaustausch angeboten doch jetzt habe ich die Lösung. Es liegt nicht am Akku sondern an den Netz- und Wifi-Einstellungen. Jetzt habe ich bei normalen Gerbeauch, Mailen, Telefonieren und Surfen drei Tage Saft.

• Weitere Stunden sind vergangen und eben noch ein 25 Minuten FaceTime Gespräch gehabt.

Ich bin absolut zufrieden :top:

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Schau mal auf seinem Bild unter dem Standby! ;)

:apaul: Jo, das kommt davon, wenn man die Posts mit dem iPhone schreibt und nicht genau hinsieht. Allerdings ist mir so eine Anmerkung bisher nie aufgefallen, gab's die schon immer?

• Re: Nicht Akku sondern Softwareproblem

Zitat

Original geschrieben von MUCstar
    Ich hatte auch das Problem mit der rasanten Akkuentladung. Apple hat mir eine Geräteaustausch angeboten doch jetzt habe ich die Lösung. Es liegt nicht am Akku sondern an den Netz- und Wifi-Einstellungen. Jetzt habe ich bei normalen Gerbeauch, Mailen, Telefonieren und Surfen drei Tage Saft.

Ja Wahnsinn. Und was kann man an den Netz und Wifi Einstellungen so ändern? Ich kenne Ein und Aus schalten. Wenn beides aus ist dann nenne ich das aber nicht "normalen Gebrauch".

• Würde mich auch interessieren.
    So, nachdem meine Benutzungszeiten ja echt normal waren, geht es schon wieder los. Handy lag seit 18 Uhr nur rum, ausser ein Telefonat von ca 30 sec und seit dem Benutzungszeiten von über 4 Std. dementsprechend fällt mal wieder der Akku.

Was haltet ihr eigentlich den Akku mal komplett leer gehen zu lassen, bis sich das iPhone von selbst ausschaltet ?

• Mach doch erst einmal das, was dir mehrfach vorgeschlagen wurde, bevor du hier wieder herumjammerst.

• Habe das Gerät schon neu aufgesetzt. Keine Besserung ! Genau das gleiche wie mit dem Backup vom 4er.
    War zumindestens einen Versuch wert, der leider nichts gebracht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Habe das Gerät schon neu aufgesetzt. Keine Besserung ! Genau das gleiche wie mit dem Backup vom 4er.
    War zumindestens einen Versuch wert, der leider nichts gebracht hat.

Aus dem DFU Modus oder normal über iTunes Wiederherstellung?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!