Vielleicht lernt Apple ja daraus und stellt fest, dass Qualität wichtiger ist als Geheimhaltung. Sprich eine größere Beta-Phase wäre sinnvoll gewesen. Aus Antennagate hätte man das eigentlich lernen müssen.
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Mich "kotzt" das echt alles nur noch an! War mit meinem 4er mit iOS 5 super zufrieden und jetzt der Mist.
Bin echt ein Apple Fan, aber so langsam nervt es echt. Immer was neues. Erst Antena Gate jetzt Akku und wenn dann das 5er kommt wird wieder was sein.
Mein erstes iPhone hält heute noch im reinem Standby locker 10 Tage durch.
Na egal. Werde abwarten, zumal ich mein NEUGERÄT schon zu Anfang direkt getauscht habe, weil das Display gerissen war.
Nochmal das ganze Theater, muss echt nicht sein. Heißt es halt so lange laden was das Zeug hält.
Soweit ich das jetzt hier verfolgt habe, hast du wohl immer noch keine Wiederherstellung ohne Einspielen eines Backups gemacht. Dann kann man dir aber auch nicht weiterhelfen. -
in Anlehnung an Antenagate gibt es vielleicht keinen Bumber, sondern einen kostenlosen Akkupack zum Anstecken ans IP4S.
scnr
-
So, diese Nacht nur 9% Akkuverlust in 8 Std. Und was ganz komisch ist, absolut normale Benutzungszeiten.
Darf gerne so bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
So, diese Nacht nur 9% Akkuverlust in 8 Std. Und was ganz komisch ist, absolut normale Benutzungszeiten.
Darf gerne so bleiben.
Dito! Bei mir nicht ganz so wenig, aber erheblich weniger als sonst. Erstaunlich. Evtl ein Serverproblem?Edit: Die Benutzungsdauer ist auf ca. 15% der Standbyzeit gefallen (vorher 50-80%); das klingt schon deutlich besser...
-
Hi,
spontane Selbstheilung der Akkumulatoren, da sag doch noch einmal jemand es gäbe keine Wunder...
Jetzt muss nur noch der Sensor an die verschiedenen Lauschlappen angepasst werden und wir haben alle ein fast perfektes 4s....Bin ich froh das ich mich nicht hab anstecken lassen und das Gerät auch getauscht habe, sonst würde ich jetzt nach anderen Fehlern schauen...
Gruss
-
Die Tipps von iphone-ticker.de:
Deaktiviert iMessage: Einstellungen -> Nachrichten -> iMessage (Aufgepasst: Beim erneuten Aktivieren wird euch eine SMS nach England berechnet)
Deaktiviert die (lokale) Wettervorhersage in der Mitteilungszentrale: Einstellungen -> Mitteilungen -> Wetter-Widget
Deaktiviert die Ortsabhängige Werbung in den System-Diensten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienste
Deaktiviert das senden der Diagnose und Nutzungsdaten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienste
Deaktiviert Apples automatische Zeiteinstellung: Einstellungen -> Allgemein -> Datum und Uhrzeit
Deaktiviert W-Lan wenn ihr es nicht nutzt
Deaktiviert die Zeitzoneneinstellung in den System-Diensten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienstehaben bei mir geholfen, der Akku hält bei mir jetzt etwa 20% länger.
-
Nachdem ich auch am Anfang die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben wegen des Akku-Verlusts, hat sich die Leistung jetzt, nachdem das 4s eine Woche in Betrieb ist, etwa auf Vorgänger-Niveau eingependelt. Damit lebe ich jetzt sehr gut.
Vielleicht ist es wirklich nicht die schlechteste Taktik, mit einem neuen 4s mal ein paar Tage abzuwarten und das Ganze aufmerksam zu beobachten.
-
Bis auf die Werbung und Diagnose, hab ich alles aktiv und kann das 4s 2 Tage benutzen und ich meine benutzen !
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Tipps von iphone-ticker.de:Deaktiviert iMessage: Einstellungen -> Nachrichten -> iMessage (Aufgepasst: Beim erneuten Aktivieren wird euch eine SMS nach England berechnet)
Deaktiviert die (lokale) Wettervorhersage in der Mitteilungszentrale: Einstellungen -> Mitteilungen -> Wetter-Widget
Deaktiviert die Ortsabhängige Werbung in den System-Diensten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienste
Deaktiviert das senden der Diagnose und Nutzungsdaten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienste
Deaktiviert Apples automatische Zeiteinstellung: Einstellungen -> Allgemein -> Datum und Uhrzeit
Deaktiviert W-Lan wenn ihr es nicht nutzt
Deaktiviert die Zeitzoneneinstellung in den System-Diensten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienstehaben bei mir geholfen, der Akku hält bei mir jetzt etwa 20% länger.
Super Tipp :top:
Man könnte das iPhone dann noch permanent in den Flugmodus setzen dann hält der Akku sicherlich noch länger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!