iphone 4S - Akkulaufzeit

  • FerdiM - kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe heute mein Autauschgerät von Apple bekommen, kein Pin-Bug mehr, keine Akkuprobleme.
    Vorher wirklich alle, wirklich alle Variationen durchprobiert.
    Jetzt werde ich auch mit der 5. iPhone Generation glücklich!

  • Also ich kann es jetzt nur mit meinem 3GS vergleichen - hatte dort eigentlich immer alles aus bis auf 3G und stündliches Mailabrufen bei 2 Konten hielt der Akku immer so 2 Tage. Beim 4GS habe ich alles bis auf Bluetooth und Push aktiviert und es hält sogar einen Tag länger. Außerdem bilde ich mir ein das die Prozentanzeige zwar schneller nach unten geht - es dafür aber auch länger bei den niedrigen Prozentwerten durchhält - Netz ist Vodafone.


    Hatte allerdings auch keine Probleme mit der Micro-SIM.

  • Hi,


    damit ihr weiter rätseln könnt, mein Akku funktioniert prima nach meiner beschriebenen Prozedur, d.h. dann also das meine "defekte" Hardware sich selbst geheilt, da hatte ich wohl Glück...


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Ein User ( dynavox ) hier hat geschrieben, man solle Siri deaktivieren.
    iPhone ausschalten. Wieder einschalten und Siri wieder aktivieren.
    Scheint bei mir geholfen zuhaben.
    in 3 1/2 Stunden Standy hatte ich 2% verbraucht.
    Vorher waren es 3% in einer Stunde.
    Muss dazusagen, habe es auch erst 2 mal geladen bis jetzt.


    Gruss,
    aNFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • anfox
    das war ich und bei mir ist es auch so geblieben, alles läuft wie es soll!


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Generell stellt sich wohl die Frage, wie lange der Akku denn nun durchschnittlich halten sollte. Das Nutzungsverhalten der User ist ja so dermaßen unterschiedlich, dass man so leider absolut keinen Vergleich hat.


    ich komme so gerade über den Tag.


    Aber das Gerät hält bei 3G oder Wlan Internetsurfen ohnehin nur ca. 6 h bzw. 8 h durch. Quelle

  • Wenn die Anzeige bei 98% oder 99% steht, dann schaltet mal euer Ip einmal aus und dann wieder an. Bei mir wird dann meistens wieder 100% angezeigt, habe allerdings das Ip4 , vielleicht klappt es ja bei euch auch.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Komisch sind auch die hohen angeblichen Benutzungszeiten.
    Ich denke, alle die mit dem Akku die genannten Probleme haben, können zur Zeit eh nur abwarten.
    Irgendwas wird sich in nächster Zeit schon tun. Entweder von den Netzanbietern oder von Apple selbst.

  • weberflo Entläd sich dein neu aufgesetztes iphone auch unmittelbar nach einer Neueinrichtung (ohne installierte apps, kontakte oder sonstige daten) so stark?


    Falls ja kannst du von einem hardware-defekt sprechen, alles andere ist Mutmaßung und nicht förderlich

  • Zitat

    Original geschrieben von dynavox
      anfox
    das war ich und bei mir ist es auch so geblieben, alles läuft wie es soll!


    Gruss


    habs gesehen ;)


    hoffe es bleibt auch so

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!