iphone 4S - Akkulaufzeit

• Ich bin mit meiner Akkulaufzeit beim 4S (32GB) auch sehr unzufrieden, letztes Nacht hat es im Standby fast 70% gezogen, obwohl nur Push-Email an war. Alles andere habe ich schon deaktiviert, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Hat noch jemand ein Profil installiert ? Bei mir ist eines für den Emailzugang meiner Firma installiert, hab es jetzt probeweise deinstalliert.

Ich würde das Gerät bei Vodafone (Vertragsverlängerung) gerne gegen ein Neues tauschen lassen, die wollen aber erst das alte Gerät zurückhaben, und dann ein neues schicken, ist das so üblich ?? Bin seit 10 Jahren Kunde bei denen... Apple selbst verweist auf Vodafone...

• Warum ladet ihr euch eigentlich nicht mal BatteryDoctor herunter? In dem Programm gibt es einen Monitor der anzeigt welche App wielange aktiv war. Damit dürfte man recht schnell den Schuldigen finden.

• Alles schon probiert. Habe in meinem Fall alle Apps die ich eh nicht mehr benutze gelöscht.
    Der Monitor zeigt mir nur Programme vom Betriebssystem.
    Kein Programm welches die Benutzungszeiten anzeigt.

• Zitat

Original geschrieben von ssam85
    Warum ladet ihr euch eigentlich nicht mal BatteryDoctor herunter? In dem Programm gibt es einen Monitor der anzeigt welche App wielange aktiv war. Damit dürfte man recht schnell den Schuldigen finden.

Ist ja witzig, das wollte ich auch gerade fragen...

Soll ja die einzige App ihrer Art sein unter den gefühlten hunderten die "wirklich" auch etwas bewirkt. Hier mal der Link damit keine Verwechslungen entstehen: http://itunes.apple.com/app/ba…7172&ign-mpt=uo%3D6&mt=8#

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Schon lange auf dem Gerät, nur leider bringt es nichts.
    D.h. es wird zwar angezeigt welche Programme im Hintergrund laufen, sind aber alles Programme die zur Firmware iOS 5 gehören.

• Ich kann es hioer immer nur wieder betonen: Wenn man das iPhone wiederherstellt ohne ein Backup einzuspielen und die Akkulaufzeit ist immer noch so schlecht, scheint doch offensichtlich ein Defekt vorzuliegen. Daher würde ich hier nicht rumjammern sondern das Gerät tauschen.

• Kann ja nun auch nicht der Sinn sein. Wie oft soll man sein Gerät tauschen ? Bis irgendeins mal funktioniert um dann vielleicht festzustellen das alles nach einer bestimmten Zeit wieder von vorne los geht.
    Gerade auf einer anderen Seite gelesen, Probeme mit iCloud, Siri und Bluethooth. Alles in der iOS 5 enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ich bin mit meiner Akkulaufzeit beim 4S (32GB) auch sehr unzufrieden, letztes Nacht hat es im Standby fast 70% gezogen, obwohl nur Push-Email an war. Alles andere habe ich schon deaktiviert, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Hat noch jemand ein Profil installiert ? Bei mir ist eines für den Emailzugang meiner Firma installiert, hab es jetzt probeweise deinstalliert.

Ich würde das Gerät bei Vodafone (Vertragsverlängerung) gerne gegen ein Neues tauschen lassen, die wollen aber erst das alte Gerät zurückhaben, und dann ein neues schicken, ist das so üblich ?? Bin seit 10 Jahren Kunde bei denen... Apple selbst verweist auf Vodafone...

Ich muss das nochmal aufnehmen, weils mich grade ärgert:

Vodafone will das Iphone 4S nicht tauschen, angeblich können sie es nur zu Apple zur Reparatur schicken. Ich will es aber getauscht haben. Ein Widerruf innerhalb der 14 Tage wäre schwierig, weil ich das Gerät ja schon benutzt hätte. Tauscht Vodafone grundsätzlich nicht ??

Könnte Apple ein Vodafone-Gerät tauschen, wenn ich den richtigen Mitarbeiter dran habe ? Der erste meinte, ich solle mich an Vodafone wenden.... Das Ganze natürlich wegen der Akku-Problematik...

• Meines wissens tauscht Dir Apple das Gerät auch aus.

Es gibt auch einen Soforttausch bei Apple, der allerdings wenn Du keinen Acpp(Apple Care Protection Plan) besitzt, 29 Euro kostet.
    Wenn Du die 29 Euro nicht bezahlen möchtetst und keinen Accp besitzt, dann wird erst dein Gerät eingeschickt und nach Eintreffen deines Gerätes wird Dir das neuwertige Austauschgerät zugesandt.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!