Also die Probleme habe ich gar nicht. Wenn ich mein iPhone auf 100% auflade, lege es hin, nach 3std immer noch 100%. Habe nur das Gefühl , das es bei Benutzung mehr Akku als das 4er zieht.
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Hast Du echt Glück, so sollte es auch sein.
Bei meinem 4 er mit iOS 5 ist es auch so. Habe zu 100% die gleichen Einstellungen und Programme auf dem 4 er und 4 S, nur das 4 S macht die Zicken. -
also mir kommt es auch so vor dass es im standby besser ist als das iphone 4 aber in der benutzung ziemlich rasant runter geht.
wenn ich morgens mein iphone aus der steckdose genommen habe und es dann das erste mal auf der arbeit benutzt habe hatte es schon nur noch 98-99%. das ist mit dem 4s nicht so es bleibt bei 100%. aber sobald ich es dann benutze geht es aber echt schnell runter.
bei genau gleichen einstellungen (also backup vom 4er auf 4s aufgespielt) habe ich anstatt ca. 75% nach der arbeit nur noch ca. 50%. das backup habe ich schon seit dem 3gs. beim upgrade aufs iphone 4 gab es solche probleme nicht.
leider hatte ich schon manchmal probleme mit dem iphone 4 n ganzen tag auszukommen das wird durch dieses akkuproblem natürlich nicht besser
naja mal abwarten ob sich da vielleicht durch ein softwareupdate was tut. und wenn nicht muss ich mich vielleicht mal nach so nem hässlichen akkucase umschauen
edit: habe vergessen dass das iphone 4 seit es die ios5 beta gab mit dieser auch lief. also kann es auch nicht am unterschied zwischen ios4 und ios5 liegen.
-
Also ich bin so langsam echt bedient.
Gestern Abend (23 Uhr) auf 100% vollgeladen und vom Netz genommen.
Jetzt um halb 10 nur noch 55% Akku. Die Nacht über lag es nur rum und hat vielleicht 15 Emails gepusht. -
-
Wenn Apple nicht die Möglichkeit nachreicht, das 3G abzuschalten, schaufeln die sich ihr eigenes Grab.... Völlig inakzeptabel, diesen Modus dem Nutzer aufzuzwingen.
-
Das glaub ich eher weniger, es würde nur ein paar Nutzer mehr verärgern ...
Aber Apple sollte so klug sein und ein Update nachreichen, einen Gefallen tun sie sich durch die fehlende Funktion jedenfalls nicht ...
-
Ich habe auch Push an und im Ruhezustand zieht meins in 4 Std 1%.
-
Verstehe echt nicht warum es da so grosse Unterschiede gibt. Muss doch irgendwo dran liegen :confused:
-
Also ich kann mittlerweile auch mein Fazit ziehen.
Ich muss dazu sagen, dass ich kein "Pusher" bin. Ich lasse mir weder Emails, noch Facebook-Nachrichten noch irgendwelche anderen Infos pushen. GPS dauerhaft aus, Displayhelligkeit auf ca. 30%.
Auch sonst ist mein Verhalten eher zurückhaltend. Ca. 2 sms, 6 WhatsApp, 10 Minuten Telefonat, 30 Minuten surfen pro Tag.
So komme ich (ohne mich persönlich einzuschränken) auf 1 1/2 bis 2 Tage bis der Akku komplett leer wäre.
Damit kann ich sehr gut leben. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!