iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also bei mir sieht es aktuell so aus: Standby 9.40 Nutzung 1.49h restakku 78% ist das normal?

Für mich: Ja

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also bei mir sieht es aktuell so aus: Standby 9.40 Nutzung 1.49h restakku 78% ist das normal?

Wie mein Vorredner...
    Auch ja!

• - ca 40 E-Mails über Exchange gesendet/empfangen(E-Mails werden gepushed)
    - W-Lan war die ganze Zeit auf Bereitschaft und ca die Hälfte der "Benutzungszeit" war ich damit auch online
    - ca 2 Stunden Musik über Bluetooth gestreamt
    - Bluetooth ebenfalls immer ein bis der Akku bei 20% war
    - Ortungsdienste ebenfalls immer ein
    - Telefonzeit ca 40 min
    - und 3 Stunden im EDGE Bereich verbracht, die restliche Zeit immer im 3G Netz
    - ca 30 min Real Racing 2 (dürfte aufgrund der Grafik schon belastend für den Akku sein)
    - ca 30 min davon BF BC2 über Bluetooth im Multiplayer gespielt
    - und die Restliche Zeit waren dann eben so Sachen wie WhatsApp, iMessage/SMS, 45min Musik im Auto über Line-in, Facebook, Twitter

iOS: 5.0.1

Also seit dem Update kann ich mich nicht mehr beklagen.
    Im Schnitt muss ich nach einem und nem dreiviertel (Arbeits-)Tag laden.
    Davor war der Akku Abends bei ca 27%

Gruß

• also mein Iphone war nun heute Abend leer, sprich ca. 20 Stunden Stand-by, hatte aber am Mittag noch einiges mit dem Teil am laufen, der Akku ist aber deutlich schlechter als bei meinem ehemaligen 4er das ist sicher. Allerdings war mein 4er auch nie auf 3G Netz eingebucht, da ausgeschaltet.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• irgendwie komisch, sobald ich in der Arbeit bin - Empfang ist nicht viel schlechter dort, 3G gibt es auch keines, geht mein Akku sowas von schnell in die Knie, kann das nicht reproduzieren :confused: egal setz das Teil die Tage mal zurück und hoffe auf ein schnelles Softupdate von den Äpfeln.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Was kann man bei Phantom Nutzung tun.Habe mein 4s 2 mal getauscht und beim letzten habe ich die Phantom Nutzung.Habe es eben aus der Steckdose entfernt nichts gemacht und schon steht da 10min Benutzung.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Super.... aber.. seit dem letzten Laden war Dein Iphone am Strom!

:top:

Ich will echt kein persönlich ansprechen aber 50% der Berichte sind qualitativ Schrott hier!
    Wenn man Messungen macht, sollte man schon genauer schauen bevor man was postet!
    20 min entspricht ca ein drittel Akkuladung...!

Ansonsten sind 8,5h Nutzung und 1 Tag Standby absolute "Mistangaben"! Sorry... :flop:

• also ich habe mein 4s heute nochmals komplett gebügelt und neu aufgesetzt berichte die Tage mal ob eine Wunderheilung vollzogen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!