iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Kann ich jetzt mit leben...

Hi,

Was hast den alles aus, bzw. An?
    Flugmodus und so?
    Und wie sieht deine benutzung aus?

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• also ich setz im Moment mein 4s mal komplett zurück und synce nur - bin gespannt. So wie mein Akku aktuell ist, ist es ein Witz. Bin gespannt wie er Morgen hält.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mist wenn ich es als neues Phone anlege, wie kann ich dann den Sync aller Daten und Einstellungen machen ohne es aus dem Backup zu holen :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Dann musst du eben alles einzeln wieder aufspielen, wo ist das Problem?
    Ich habe mir immer eine Liste mit meinen Apps erstellt und sonstige Dinge vorher gesichert, was ja in manchen Apps geht (z.B. eine Einkaufsliste, AppBoxPro die Passwörter, iOutbank etc.).

• was ich halt einfach wieder übertragen will sind meine Mailaccounts, Kalender, Kontakte mehr nicht.
    Die APPS kann ich ja einzeln übertragen, das wäre mir egal. Aber wo bekomme ich über Itunes Kontakte Termine Mailaccounts händisch wieder her? Danke

• Ich synchronisiere mit Outlook, da ist das kein Problem. In iTunes kannst du ja einstellen, was synchronisiert werden soll (Mails, Kalender, Kontakte, da das Häkchen rein bei Kontakte einmalig auf iPhone ersetzen, alternativ vor dem Zurücksetzen mit iCloud synchronisieren).
    Aus dem Backup kannst du ´"einzeln" so nichts holen. Das Backup würde ich aber vorerst mal nicht löschen, um es notfalls später doch einzuspielen, falls alles schiefgeht.

• ok das Backup habe ich noch, was bringt mir die Cloud - kann ich da einzelne Punkte wählen? Sprich wiederherstellen ohne die Backup-Bugs?

• Hast du denn das iPhone schon zurückgesetzt? Wenn ja, bringt dir die iCloud natürlich nichts mehr (außer du spielst das alte Backup doch noch einmal ein und nutzt vor dem erneuten Zurücksetzten die iCloud).
    Hast du dir die Einstellungen zur iCloud am iPhone mal angesehen? Das würde deine Frage dann auch beantworten. Es lassen sich Kontakte, Mail, Erinnerunge, Kalender etc. einzeln auswählen und synchronisieren.
    Das Wichtigste dürften ja die Kontakte sein, einen Mailaccount neu anlegn dürfte ja nicht so schwierig sein. Ist halt alles etwas zeitaufwändiger als ein Backup einspeilen, aber es lohnt sich manchmal. Ich mache mir die Arbeit ca. alle 4-6 Monate.

• ok Danke Dir mal schau mir das morgen mal in Ruhe an. :top:

• Also bei mir sieht es aktuell so aus: Standby 9.40 Nutzung 1.49h restakku 78% ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!