Hat schonmal jemand das Iphone mit iTunes wiederhergestellt, und direkt ohne weiter was zu installieren oder konfigurieren das Akkuproblem/Phantomnutzung festgestellt?
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Zitat
Klingt für mich top und absolut ausreichend für ein Smartphone. Habe ich früher nicht mal mit dem iPhone 4 erreicht (hatte zwei Stück). Benutze seit einem Tag das 4S und muss erstmal meinen Akku trainieren, werde dann berichten.
-
Update:
Ich habe aktuell bei meinem 4s noch 27% Akku bei knapp 2 Stunden Benutzung und 3 Tagen und 2 Std. Stand-by.Hoffentlich bleibt es so auch bei den nächsten Akkuladungen. Dann wäre meine "Wunderheilung" perfekt.
-
Mal generell: Ich verstehe nicht, warum Apple in so ein vergleichsweise teures Smartphone nicht leistungsstärkere Akkus verbaut.
-
Ist doch ganz simpel: größere Akkus = mehr Gewicht, größere Geräte. Mit der aktuellen Akkutechnologie ist ohne die beiden oberen Faktoren kein für den Kunden zufriedenstellendes Ergebnis drin.
-
Es ist definitiv ein Software Bug. Irgendwie war hier mal ein Link von jemanden, der es lokalisiert hat, dass es definitiv Software ist...
Aber dennoch kommen alle Smartphones an Ihre Grenzen, weil die Technologie der Akkus nicht schritt hält...
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Mal generell: Ich verstehe nicht, warum Apple in so ein vergleichsweise teures Smartphone nicht leistungsstärkere Akkus verbaut.Physikalische Grenzen? Leistungsstaerkerer Akku = mehr Volumen = mehr Platzbedarf = groessere Geraete.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Physikalische Grenzen? Leistungsstaerkerer Akku = mehr Volumen = mehr Platzbedarf = groessere Geraete.Na ja, man hätte ja auch mal in eine modernere Akkuentwicklung Gelder stecken können. Das Argument kann ich daher so nicht gelten lassen. Vor 30 Jahren sah die Welt auch noch anders aus und Vieles was damals riengroß war ist heute winzig klein. Die derzeitigen physikalischen Grenzen bei Akkus sind wohl so. Wer aber Geräte entwickelt, die wesentlich mehr Akkuleistung benötigen als bisherige, darf eigentlich nicht auf einem Auge blind sein...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wer aber Geräte entwickelt, die wesentlich mehr Akkuleistung benötigen als bisherige, darf eigentlich nicht auf einem Auge blind sein...Vielleicht erwartest du da ein klein wenig zu viel.
-
hallo Leute - kurz eine Zwischenfrage hier im Thread - da ich keinen speziellen Problem 4S Thread gefunden habe. Mein 4s läuft im O2 Netz, seit ein paar Tagen habe ich sporadisch das Problem das wenn ich einen Anruf tätige sowohl im GSM wie im 3G Netz Probleme kommen. Schon bei der Anwahl höre ich nur abgehackt den Freizeichenton, was dann auch beim durchgestellten Anruf so ist, wenn ich dann auflege und ein zweimal neu anwähle dann ist das Gespräch wieder glasklar und astrein. Handelt es sich um ein O2 Netzproblem oder einen Hardwaredefekt? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!