iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    ps: jiraiya7: wie kannst du behaupten zu wissen, wie unterschiedlich lange dein akku hält mit verschiedenen fw´s nach jeweils EINEM TAG!! benutzung??

Das frage ich mich auch schon seit einigen Posts von Ihm...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hier mal ein Screenshot meines aktuellen Akkuzykluses:

Die Akkulaufzeit scheint sehr stark vom verfügbarem Netz abzuhängen. Hier habe ich 2-4 Balken 3G, zu Hause nur 1 Balken 3G...

Ich bin jedenfalls zufrieden! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das frage ich mich auch schon seit einigen Posts von Ihm...

Das ist möglich, bei meinem 4s war die Version 5.0 in Bezug auf die Akkuleistung eben besser.

• Normal oder Austausch

Liebes Forum,

meine Nutzungsdaten schauen wie folgt aus:

Batterieladung 5%

Benutzung 6h 51m

Standby 1T 8h

Das Traurige an der Geschichte: ich habe das Telefon ganz bewusst wenig benutzt. Konkrete Nutzung maximal 1h, d.h. Rest ist wohl die angesprochene Phantomnutzung.

Das ist nun wirklich ausgesprochen unbefriedigend, v.a. wenn man die Nutzungsdaten anderer Mitglieder im Forum betrachtet.

Sollte bei einer solch miserablen Leistung ein Austausch Abhilfe schaffen bzw. gerechtfertigt sein?

Danke für eure Meinung

Vergie

• Re: Normal oder Austausch

Meine Daten sind genauso miserabel. Hab schon sämtliche Energiespartipps durch! Ich denke es liegt NICHT an der Hardware, sondern ist ein Softwarebug in ios5.

• Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Mein Post von 15:53 - 5%

Jetzt - 16:16 ohne das Ding auch nur anzuschauen - 1%

Und tschüss...

• ist bei mir ganz genauso. Das ist doch beschissen.

• Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    ist bei mir ganz genauso. Das ist doch beschissen.

Das haben wir ja nun verstanden. Ihr habt die Solidarität aller Betroffenen und das Mitgefühl aller Nicht-Betroffenen. Aber mit den Unmutsbekundungen reicht"s dann auch irgendwann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!