iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du bist doch garkein Apple-Kunde mehr. Und eigene Erfahrungen zur aktuellen Geraete- oder OS-Generation hast du nicht beizusteuern. Warum also trollst du hier staendig rum?

ich hatte 3 x iphones in der Vergangenheit. Aktuell warte ich noch auf ein funktionierendes iphone 5Gs, was es leider aktuell noch nicht gibt.

Das G4s ist wohl nicht os der Brüller. Ist wohl mehr Lotterie? funktioniert es oder funktioniert es nicht? :D

Nach dem heutigen Stand würde ich kein iphone bestellen. Ich warte noch.
    Möglich dass iKlaut mal richtig funktionieren tut und wenn das iphone mal richtig funktioniert, dann
    kauft man sich Eines.
    Aber so? Ganz sicher nicht!

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von FerdiM

Mittlerweile hab ich alle Dienste an - ich verzichte auf nix mehr - ist ja schließlich ein Smartphone... und .....alle 2 Tage laden .... geht für mich da vollkommen i.O.
    Musik hör ich übrigens keine mit dem iPhone :top:

das sind ja wohl lächerliche Zeiten. Wohl noch einen Zusatzakku unten anklemmen, damit noch am zweiten Tag geweckt wird ( Long-Line ) :D

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• .... ich will auch was von dem Zeug das 08/15 zur Verfügung steht, man die Welt ist so ungerecht.....

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Ich denke wir können hier diskutieren bis der Arzt kommt, aber es wird nicht wirklich was bringen.
    Mittlerweile wurde doch schon alles ausprobiert, was man so alles ausschalten kann. Sinn und Unsinn bei einem Smartphone ist eine andere Sache.
    Genauso wurde doch alles probiert was das Backup betrifft.
    Grundsätzlich kann doch gesagt werden, dass all diese Maßnahem bei der breiten Masse keine Besserung gebracht haben und die Akkuleistung weiter sehr schlecht ist und hinter den Erwartungen bleibt.
    Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt ist es echt das Beste einfach abzuwarten ....

• Die "breite Masse" hat kein Problem. Und entgegen deiner inhaltlich falschen Zusammenfassung haben die unterschiedlichen Massnahmen bei einzelnen Betroffenen auch zu einer Verbesserung gefuehrt, kannst du u.a. in diesem Thread hier nachvollziehen.

Es verbleibt nichts desto trotz ein Rest Betroffener. Und einige sind eben sehr aktiv (du z.B. ;)), sodass der Eindruck entstehen kann, das Problem sei allgegenwaertig.

• Also ist doch ganz einfach bei Apple anrufen und ein Sofort Tausch veranlassen.Und wenn es nicht bringt nochmal.Apple Tauscht doch ohne Probleme.

• Bin bei O2. Tausch wurde schon veranlaßt. Warte gerade auf das Gerät und lasse mich dann überraschen. Werde dann berichten ...

• Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    das sind ja wohl lächerliche Zeiten. Wohl noch einen Zusatzakku unten anklemmen, damit noch am zweiten Tag geweckt wird ( Long-Line ) :D

samsung0815: Also ich finde die Zeiten für ein Smartphone recht gut, wenn man beachtet, dass ja noch ein viertel der Akkukapazität zur Verfügung steht. Was schwebt Dir denn so als Betriebszeit vor und mit welchem Smartphone erreichst Du diese?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!