iphone 4S - Akkulaufzeit

  • Nichtnutzung ist aber nicht Sinn der Sache. :rolleyes: Und wenn es fast nur in der Ecke liegt, ist doch logisch, dass ich so gut wie keinen Verbrauch habe.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nichtnutzung ist aber nicht Sinn der Sache. :rolleyes:


    Nee, wollte an sich auch nur darauf hinaus, dass die von f l a m 3 genannten Werte nix besonderes sind.


    Aber gleichwohl bin ich froh, wenn der Akku bei minimaler oder Nicht-Nutzung ein paar Tage (!) durchhält. Ich denke da an den nächsten Sommer und eins der nächsten Zeltwochenenden ohne Stromanschluß, wo das Handy dann nur für Notfälle da ist. Ist doch schön, wenn auch das iPhone das mitmacht - auch wenn das sicher nicht der Haupteinsatzzweck ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und wenn es fast nur in der Ecke liegt, ist doch logisch, dass ich so gut wie keinen Verbrauch habe.


    Sagte ich ja:


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Aber bei stärkerer Nutzung geht der Akku natürlich entsprechend schnell in die Knie.


    Und trotzdem oder gerade wegen dem zu erst genanntem:


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k

    Ich bin aber auch voll zufrieden und hab am Akku nix zu meckern.

    :top:

    Kai

  • so ich bin nun auch zufrieden. nachdem ich gestern den neustart gemacht habe laufen die Zeiten nicht mehr parallel:


    26% akku noch
    Benutzung 6h22 (davon waren ca 3h parallel laufend)
    Standby 23h42


    mittlerweile alles wieder an. ca 5 Push News und 2 Exchange Accounts mit Push

  • Also, seit dem Gerätetausch bin ich mit der Akkuleistung sehr zufrieden:



    Uploaded with ImageShack.us


    Akku steht noch bei 2%


    Viele Grüße


    Roland

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn ich mein iPhone zwischendurch an den Strom anschliesse, bekomme ich diese Werte auch hin! :D


    Mache ich aber nicht.


    Ich lade es erst immer dann auch, wenn der Akku bei 3% oder weniger ist.


    Zudem denke ich, dass es sich bei der Benutzung um eine so genannte Phantomnutzung handelt

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Richtig, bei zwei Prozent habe ich das Iphone an das Stromnetz dran angeschlossen und sofort einen Screenshot
    gemacht.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)


  • Ich bekomme diese Werte auch sehr selten hin. Dazu muss das Iphone schon zwei Tage unbenutzt herumliegen.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!