iphone 4S - Akkulaufzeit

  • Deine jetzt geschriebenen Werte sind absolut in Ordnung und im normalen Bereich. Bei 5h 6min Benutzung noch 37% Restakku ist ein normaler Wert.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    [i]
    Bei mir hat folgendes deutlich geholfen (Vorher mehrere Prozent Akkuverlust in der Nacht trotz Flugmodus -> jetzt in knapp 9 Stunden 2% Verbrauch )


    ...
    - Autobackup per Wifi in die Cloud deaktiviert
    ...


    Spart es wirklich Batterie wenn man das iCloud-Backup abschaltet, wo doch extra da steht, dass das nur gemacht wird, wenn man am Stromnetz haengt (und somit gar nicht die Batterie entlaedt)?


    Der Rest klingt sinnvoll.

  • spitzenwert : Standby 1tag 0stunden Benutzung: 6stunden 10minuten
    is doch absulut in ordnung und der akku hat noch ganze 1% xDD

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Kurzes und klares JA! ;)


    Hab es bei mir jetzt auch ausgeschaltet - macht sich sofort bemerkbar.


    Hast du nur das Backup deaktiviert oder alle iCloud-Dienste? Weil ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das am Backup liegt, aber die anderen Sachen wie Kontakte/Kalener Sync oder Photostream saugen natürlich am Akku...

  • Nur das Backup, alles andere ist aktiv, bzw. da ich außer dem Backup in der Cloud "noch" nichts gespeichert habe, kommt das deshalb nicht wirklich zum Tragen!


    Allerdings habe ich 24h / Tag den Gmail-Push an (inkl. Kalender und Kontakte).


    Trotzdem hat mein Akku gestern Abend nach knappp 6h Benutzung die Kretsche gemacht. Mit 6h Benutzung kann ich allerdings sehr gut leben! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Also ich bin vom Akku des 4s auch mehr als enttäuscht. Nach knapp 1,5 Tagen ist der Akku platt. Mein 3GS vorher hatte bei gleicher Nutzung um die 3 Tage durchgehalten.


    Und ich hab alle Stromfresser ausgeschalten (Push, WLAN, Bluetooth) und auch schon das neueste 406er IO´s draufgespielt.


    Ich denke das kommt bei mir vom häufigen Netzwechsel. Fast immer schwankt es zwischen 3G und Edge. Schade, dass man das noch nicht ausschalten kann. Denke das würde schon was bringen bei mir.


    Die BEta 3 von dem 5.1er IO´s kann ich als "Normale" nicht nutzen oder hat da wer ein Tipp parat? Weil Jailbreak bin ich ehrlich gesagt kein Fan um es dann über SBSettings auszuschalten.



    Freue mich über Tipps ;)



    LG


    TTubbie

  • Hi,


    habt ihr zu Hause keine Steckdosen, schlaft ihr im Zelt? Wenn das Ding über den Tag kommt, ist doch alles supi.


    Abends an die Lade und gut ist. Wo ist das Problem?


    LG
    Thomas

  • Das es früher viel länger gehalten hat :D


    Und der Strom immer teurer wird *g* Ne Spass, aber 2 Tage sollte es halten.


    Hat hier noch jemand Platz in seiner Entwicklerliste bei Apple? Gerne auch per PM ;)



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!