iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Damit sit die Buildnummer gemeint > iOS 5.0.1 (9A406), die erste 5.01 hatte die 405.

Achso alles klar.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• also habe heute nun mein 4. 4s vom Tausch erhalten, das letzte hatte auch Hardwarebugs. Habe nun gleich die 406 aufgespielt und kann auch nur meinen Vorrednern zupflichten, die Standby-Time ist nun sehr gut. Verliere mit Push alle 15 Min und WLAN an ca. 1% Akku in der Stunde, auch das bespielen des Gerätes lässt den Akku relativ langsam schrumpfen. Die Phantomtime ist nun nicht mehr zu erkennen, die bespielte Zeit, bzw. On-Time entspricht bei mir nun auch der tatsächlichen Nutzungsdauer. Das 4s ist für mich nun nahezu perfekt und absolut alltagstauglich - endlich - ich kann jedem nur raten auf die 406 über die Wiederherstellung up-zu-daten. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Da war möglicherweise auch bei meinem Neugerät der Trick. Vielleicht gabs diese 406 intern schon etwas früher und war auf dem Tauschgerät aufgespielt. Könnte natürlich auch sein...

• Aktueller wert standby 9h 3min Benutzung 22 min Akku noch 98% der Wahnsinn!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Aktueller wert standby 9h 3min Benutzung 22 min Akku noch 98% der Wahnsinn!

na siehste ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also neun 4s war schon weg als ich von der 406 erfahren habe.

• Ich habe gestern Abend auch die 406er aufgespielt.

Ergebnis: 3% Verlust in der Nacht innerhalb von 8 Std. Bluetooth, Push, WLAN....alles on!

Damit kann ich gut leben. Hatte vorher auch 10-15 % Verlust in der Nacht.

• das ist perfekt das Ding ist nun mindestens so gut wie mein 4er wenn nicht besser :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!