ZitatOriginal geschrieben von drago
Damit sit die Buildnummer gemeint > iOS 5.0.1 (9A406), die erste 5.01 hatte die 405.
Achso alles klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Damit sit die Buildnummer gemeint > iOS 5.0.1 (9A406), die erste 5.01 hatte die 405.
Achso alles klar.
also habe heute nun mein 4. 4s vom Tausch erhalten, das letzte hatte auch Hardwarebugs. Habe nun gleich die 406 aufgespielt und kann auch nur meinen Vorrednern zupflichten, die Standby-Time ist nun sehr gut. Verliere mit Push alle 15 Min und WLAN an ca. 1% Akku in der Stunde, auch das bespielen des Gerätes lässt den Akku relativ langsam schrumpfen. Die Phantomtime ist nun nicht mehr zu erkennen, die bespielte Zeit, bzw. On-Time entspricht bei mir nun auch der tatsächlichen Nutzungsdauer. Das 4s ist für mich nun nahezu perfekt und absolut alltagstauglich - endlich - ich kann jedem nur raten auf die 406 über die Wiederherstellung up-zu-daten. :top:
Da war möglicherweise auch bei meinem Neugerät der Trick. Vielleicht gabs diese 406 intern schon etwas früher und war auf dem Tauschgerät aufgespielt. Könnte natürlich auch sein...
Aktueller wert standby 9h 3min Benutzung 22 min Akku noch 98% der Wahnsinn!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Aktueller wert standby 9h 3min Benutzung 22 min Akku noch 98% der Wahnsinn!
na siehste
Haettest du auch schon vorher haben koennen, aber da hast du dich ja lieber geziert
Also neun 4s war schon weg als ich von der 406 erfahren habe.
Ich habe gestern Abend auch die 406er aufgespielt.
Ergebnis: 3% Verlust in der Nacht innerhalb von 8 Std. Bluetooth, Push, WLAN....alles on!
Damit kann ich gut leben. Hatte vorher auch 10-15 % Verlust in der Nacht.
das ist perfekt das Ding ist nun mindestens so gut wie mein 4er wenn nicht besser :top:
nochmal für Deppen: wie kann ich auf 406 updaten, wenn ich 405 drauf habe?
Gruss
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!