Einstellungen - Allgemein - Info
und dann unter Version
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellungen - Allgemein - Info
und dann unter Version
:top: ich danke Dir
Hallo,
bei meinem Gerät stimmt was definitiv mit dem Akku nicht.
Unter Info erhalte ich folgende Information:
Standy: 1 Tag 5 Stunden
Benutzung: 1Tag 5 Stunden.
Bei Werte bleiben immer gleich.
Der Akku nimmt über Nacht 40 % ab.
Programme laufen nicht im Hintergrund.
Werde das Gerät wohl tauschen müssen, der Akku hält gerade mal einen Tag......
406 drauf?
Hallo,
nein nur 405.
Ich kann die Software auch nicht aktualisieren, da sie auf dem neuesten Stand wäre.
Dank und viele Grüße
Roland
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
bei meinem Gerät stimmt was definitiv mit dem Akku nicht.
Mit dem Akku scheint alles in Ordnung, er haelt ja unter Benutzung ueber einen Tag.
Mach' mal eine Wiederherstellung in iTunes (nachdem du ein Backup gemacht hast). Dann wirst du die neue Firmware 406 bekommen. Damit sollte es besser werden.
Man muss nicht unbedingt wiederherstellen:
Oder die Firmware vorher manuell herunterladen (ich habe allerdings gerade nicht die Adresse von Apple unter der man sie laden kann) und dann vor beim Einspielen der Firmware unter Windows glaube ich war es die Shift Taste drücken und die Firmware auswählen die man vorher geladen hat.
Oder mit gedrückter Shift Taste auf "Nach Update suchen" klicken und die neue Firmware auswählen (Link habe ich wie gesagt gerade nicht zur Hand).
Dann hast Du definitiv auch die 406 drauf.
Kann man denn dann die Laufziet des 4S mit 406 mit der, des iPhone 4 vergleichen?
Oder liegen da immer noch Welten dazwischen?
@ Roland:
Installiere doch erst mal die 406 und teste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!