iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Für mich stand es nie zum Thema das Backup wegzulassen, bzw. gar nicht erst einzuspielen, denn dafür ist ein Backup da, und wenn ein Backup möglich ist, werde ich auch nicht verzichten.

Trotzdem bin ich sehr glücklich, zum Nexus gewechselt zu haben

Ja dann viel Spaß mit deinem Nexus- zum Glück gibt es da keine richtig funktionierende integrierte Backup Funktion in Android (ich hab ein Blade hier liegen).
    Und Tools wie Titanium Backup sichern dir auch nicht immer alles mit(z.B. die Launcher Einstellungen).
    Aber vielleicht hast du ja Glück und musst auch nie ein Distri Upgrade machen bei dem das Gerät zurückgesetzt wird.

Du wirst da spätestens beim Gerätewechsel kein volles Backup einspielen können, da es einfach nicht geht.

Glückwunsch! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Du wirst da spätestens beim Gerätewechsel kein volles Backup einspielen können, da es einfach nicht geht.

Und da soll mal einer sagen, nur Apple beherrsche die Kunst des Weglassens ;)

• Zitat

Ja dann viel Spaß mit deinem Nexus- zum Glück gibt es da keine richtig funktionierende integrierte Backup Funktion in Android (ich hab ein Blade hier liegen).
    Und Tools wie Titanium Backup sichern dir auch nicht immer alles mit(z.B. die Launcher Einstellungen).
    Aber vielleicht hast du ja Glück und musst auch nie ein Distri Upgrade machen bei dem das Gerät zurückgesetzt wird.

hoffentlich drifftet der gute Thread jetzt nicht in ein Google Nexus vs Apple iphone4s Geflame ab....

• Zitat

Und wenn schon, für was brauche ich das vollständige Backup? Das war bisher auch immer mein Argument gewesen für ein iPhone! ;)

Google sichert mir meine Mails, Kontakte, gekaufte Apps. Das reicht, alles andere ist in 2 Minuten eingerichtet.

Gestern habe ich eine neue FW draufgeflasht und alles innerhalb von 10 min. neu eingerichtet.

So viel mal dazu ... :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Trotzdem bin ich sehr glücklich, zum Nexus gewechselt zu haben

dann tschüß und viel spass :top:

• Zitat

Dankeschön, sehr nett von dir! :D

Werde ich mit Sicherheit haben! :top:

*Hummer an die Hand nehm und mit in die gemütliche Android Abteilung zieh*

Komisch, als er noch ein iPhone Freak war, war seine Meinung und Hilfe geschätzt, nun kann man ihn garnicht schnell genug loswerden...na na na das kenn ich doch schon ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!