sorry nochmals kurz zur Sicherheit, ich habe gestern mein Iphone über die Cloud gesichert, danach das Gerät komplett gelöscht mit Inhalt und Einstellungen, dann wieder hergestellt aus Backup über die Cloud, meine Einstellungen alles war dann da, die Apps hat das Gerät dann über WLAN hergestellt. War das so richtig, oder habe ich nun wieder den gleichen Mist wie aus Backup über Itunes herstellen? Danke Achim :top:
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
wenn deine Werte stimmen ist das doch OK.
Fast 10 std Standby bei 1 std Nutzung nur 12 % verlust -
die Werte stimmen, habe das wie gesagt gestern Abend so gemacht, jetzt lade ich gerade mal eben voll, dann mal sehen... :top:
-
Ich verliere über Nacht gute 30% aber ich lasse alles an weil ich sehe nicht ein mich einzuschränken wie Flugzeug Modus und Mobile Daten .Habe das mit mein 4 auch so gemacht.Bloß ich habe diese Phantom Nutzung. Ich warte gerade auf ein neues gerät und auf ein Update wenn das nicht klappt Wechsel ich glaube ich auf ein Android bis das Iphone 5 kommt
-
So mach ich es auch. Last Chance für mein 4s das Galaxy Note liegt schon da.
-
Und wie ist der Akku beim Note
-
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Und wie ist der Akku beim NoteDoppelt so stark 2500
-
Ok bei der Größe braucht das Gerät das auch.Finde Apple hat mit ihr 1470 ein zu kleinen eingebaut ja das ist die Strafe das sie das Design nicht geändert haben meine Meinung
-
Danke für die Info. Der Akku beim Note ist der Hammer!!! Was ich mit dem Ding alles schon gemacht habe Wahnsinn der Akku hat kaum was verloren in 48 Stunden und ca. 5 Stunden bespielen WLAN alles an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!