Allnet Flatrate gesucht

  • Bei welchem Angebot jetzt, talkwhisway oder handytick? Bei beiden fehlt die SMS Flat!


    o2 onlineshop: 49Eur x 1,19 = 58,31Eur x 24 = 1399,44Eur - 58,31Eur (1. Monat keine Grundgebühr) / 24 = 55,88Eur


    Ergo: zu teuer :)
    Wenn es Vodafone wäre würd ich zuschlagen.


    Mich stört sowieso das anscheinend die Verträge wesentlich günstiger waren vor 1 Jahr + und die Provider einfach mal die Datenflatrates immer weiter runterschrauben.
    Wird Zeit, dass die EU sich hinter die Verbraucher stellt und Tarife einführen lässt, die sich an Österreich orientieren.

  • Ich habe mit dem Handytick-Angebot gerechnet. Die Auszahlung ist natürlich unabhängig davon, ob du die SMS-Flat dazu buchst:


    ((49 € * 1,19) * 24 - 278 €) / 24 = 46,73 €

  • Da ist doch die Mehrwertsteuer schon drin.


    46,41 x 24 -287 / 24 = 34,45


    Wo steht denn genau das eine SMS Flat buchbar ist?
    Sorry ich finde es einfach nicht.

  • Die SMS-Flat kannst du bei jedem o2on Business für 10 € netto dazu buchen. Genau gesagt, bei jedem o2-Business-Vertrag. Siehe hier.


    Die 49 € in meiner Rechnung sind der Nettopreis für den o2on Business Upgrade (39 €) plus die 10 € für die SMS-Flat.

  • Danke für deine Erklärung.


    Wenn ich jetzt bei handytick diesen Vertrag abschließe, wie bekomme ich dann die SMS Flat dazu? Nachträglich direkt bei o2 oder wie? Oder wird handytick mir diese Option in Aussicht stellen können?

  • Wie wärs mit handytick und/oder die O2 Hotline direkt (gratis!!) fragen?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Keine Ahnung, ob die die Option direkt mitbuchen können. Denke mal, ja. Ansonsten auf jeden Fall auch nachträglich bei o2. Ist übrigens auch vor Ablauf der MVLZ einzeln kündbar gegen einmalig 10 € Gebühr.

  • UPDATE:


    o2 on business upgrade für 30,46EUR inkl. Steuern pro Monat. (ohne SMS Flat)


    "*Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif "O2 on Business Upgrade" mit Online-Rechnung. Der Tarif hat 24 Monate Mindestlaufzeit, 40,46 € monatliche Grundgebühr und keinen Mindestumsatz."


    Provider ist mobilcom-debitel und nicht direkt o2, wo ist der Nachteil?


    http://www.ebay.de/itm/Flatrat…_only&hash=item231057b4ad



    ODER


    o2 on business für 18,95Eur x 1,19 = 22,55Eur pro Monat (ohne SMS Flat, die allerdings für 10Eur direkt dort buchbar ist)


    "Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags bei o2 im Tarif o2 on ..."


    http://www.ebay.de/itm/o2-on-F…_only&hash=item256832fe51

  • Der Nachteil ist, wenn es denn einer sein soll, dass es ein Angebot von Mobilcom-Debitel ist.


    Bei letzterem Angebot was du gepostet hast, würde ich dir Finger davon lassen. Eine monatliche Auszahlung ist immer eine Sache. Was ist wenn der Händler plötzlich seinen Laden dicht macht?
    Dann wars das mit der Auszahlung.


    Besser ein Angebot suchen mit einer Auszahlung in einem Betrag und gut ist.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Der erste Anbieter offeriert KEINE SMS Flatrate, habe jetzt nochmal eine Mail hingeschickt und auf die o2 Provider SMS Optionen hingewiesen.


    Der zweite Anbieter zahlt nicht aus, das ist eine monatliche Gutschrift, d.h. der Rechnungsbetrag wird geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!