FC Bayern München Textil-Duschvorhänge - Top-Preis und günstiger Versand!

• So ... auf Grund der großen Nachfrage, hier die letzten fünf, die ich heute noch besorgen hab können ...

ebenfalls zu den alten Konditionen! :)

• Dickes Lob für HPO wegen den Duschvorhängen! :top:

Top-Ware, sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt!

Vielen Dank!

Grüße vom Stueck33

• *dangge* Freut mich, anderen Usern eine Freude machen zu können ... :)

• Jetzt oder nie ... die absolut letzten zwei Duschvorhänge vom FCB - originalverpackt und absolute Neuware.

5,00 EUR pro Stück zzgl. 2,95 EUR auf eigene Gefahr oder nur 4,25 EUR mit versichertem Versand - Ihr entscheidet! :)

• So, da nun seit Ewigkeiten alle restlos bei mir ausverkauft waren, konnte ich noch welche aufkaufen. Absolute Neuware in ungeöffneter OVP!

alte Konditionen: pro Stück nur 5,00 EUR
    zzgl. 2,95 EUR Versandkostenpauschale auf eigene Gefahr bzw. 4,25 EUR versichert

Bestellungen bitte an: handypower-online@web.de

Betreff: Aktion TT - FCB-Fanvorhänge
    Anzahl und gewählter Versandweg (versichert oder unversichert) nicht vergessen

Bankdaten kommen rück-eMailend.

Greetz, hpo

• Löcher Deine Quelle doch mal, ob man dort nicht auch HSV-Dinger beziehen kann....bitte bitte

Ha-ha-ha-es-vau! :top:

• Zitat

Original geschrieben von fiwi
    Löcher Deine Quelle doch mal, ob man dort nicht auch HSV-Dinger beziehen kann....bitte bitte

Unter so ne Dusche würde I C H mich nicht stellen :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von fiwi
    Löcher Deine Quelle doch mal, ob man dort nicht auch HSV-Dinger beziehen kann....bitte bitte

muss Dich leider enttäuschen ... :(

leider nur FCB-Vorhänge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!