FC Bayern München Textil-Duschvorhänge - Top-Preis und günstiger Versand!

• Hallo Community,

heute für Euch:

insgesamt acht Stück FC Bayern München-Textil-Duschvorhänge
    nagelneu, ungeöffnete OVP
    auch als Vorhang in vielen Wohnbereichen geeignet
    Größe: 180 x 200 cm
    Material: 100% Polyester
    12 Ösen
    waschbar bei 40 Grad
    nur 5,00 EUR pro Stück

zzgl. einmalig 2,95 EUR unversicherter Versand auf eigene Gefahr
    (möglich für maximal zwei Vorhänge)

bzw. zzgl. einmalig 4,25 EUR versicherter Versand
    (möglich für unbegrenzte Anzahl an Vorhängen)

Bei Interesse, einfach mail mit Lieferadresse und gewünschter Versandart an:

handypower-online@web.de

Grüße aus Eggenfelden,
    *** hpo ***

• Re: FC Bayern München Textil-Duschvorhänge - Top-Preis und günstiger Versand!

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hallo Community,

Grüße aus Eggenfelden,
    *** hpo ***

Ist das das Dorf, aus dem unser Daniel Kübelkotz herkommt? :D

iPhone X 256GB

• [Kaiser Slang on] "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" ;) [/Kaiser Slang off]

Tipp: ggf. auch mal im fussball-forum anbieten. Da gibt's einen Admin, der hätte bestimmt Interesse :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    nicht schlecht, aber meine Freundin erschlägt mich, wenn ich die aufhänge :p

Meine auch ;) Hm, vom HSV schon eher - unser jetziger ist auch blau. Insofern würde es ihr vielleicht nichtmal auffallen :D

Gibt es solche denn auch vom HSV?

iPhone X 256GB

• @ crooks ... leida :( ;)

Müsst ja eigentlich noch Fanzuschlag verlangen, weil ja Absendeort Eggenfelden is ... aba weil Ihr es seid ;)

• Zitat

@ crooks ... leida :( ;)

Müsst ja eigentlich noch Fanzuschlag verlangen, weil ja Absendeort Eggenfelden is ... aba weil Ihr es seid ;)

Eben. Da muss man aus Mitleid ja schon bei Dir kaufen. Freut mich, dass Du es richtigerweise humorvoll genommen hast :top: Nicht, dass Du sein verschollener Bruder aus dem Berliner Mädcheninternat bist :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Gibt es solche denn auch vom HSV?

Gibt es garantiert auch, aba ob zu dem Preis? Leida keine Ahnung, meine Info (ohne Gewähr) beruht darauf, dass solche Fan-Vorhänge in der Regel um die 30,00 EUR kosten dürften.

• Zitat

Gibt es garantiert auch, aba ob zu dem Preis? Leida keine Ahnung, meine Info (ohne Gewähr) beruht darauf, dass solche Fan-Vorhänge in der Regel um die 30,00 EUR kosten dürften.

Schade, aber danke ;) Einen Bayern-Vorhang darf man hier im Norden nicht verwenden. Da sind schon Kriege ausgelöst worden, weil Leute so ein Ding hatten. LOL

Also peace, der Crooks

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!