Freiminuten, Inetflat, smsflat max. 30€

  • Guten morgen.
    Ich bin zurzeit auf der suche nach einem vertrag bei dem ich eine 2te simkarte dazubestellen kann um diese in meinem tablet pc zu nutzen.


    Anforderung:
    Sms flat in alle netze ( oder alles ab 200stueck in alle netze)
    Internetflat ( 200mb reichen mir. Mehr sind besser)
    Telefon ( ab 100 min in alle netze)


    Am besten sollten der vertrag nicht mehr als 30€ kosten. Handy und tablet pc habe ich bereits. Also dollte der vertrag eine relativ hohe auszahlung haben oder geringe gesamtkosten auf 24 monate.


    Netz ist grundsaetzlich egal.

  • - o2 Blue mit Auszahlung im Werbeforum. Kommt dann auf ca. 15 € im Monat. Dazu eine Multicard von o2 für einmalig 25 €.


    - Smartmobil 100 plus SMS-Flat für zusammen 19,90 €. Zweite SIM ("Triple Card") für einmalig 30 €.


    - Fyve mit Rufnummernportierung. Da bekommst du dann automatisch eine zweite Karte (jedenfalls war das vor einiger Zeit noch so). Vodafone-Netz. SMS-Flat, Internetflat und 100 Minuten kosten dich dann 29 Euro.

  • Hoert sich schonmal gut an. Gibts noch irgendwelche andere vorschlaege oder bin ich auf diese 3 vertraege eingeschraenkt

  • Ich würde mir für das Tablett eine zweite separate SIM Karte eines Discounters holen, denn mit dem Tablett soll ja sowieso nur gesurft werden.
    Fürs Handy dann eine Karte mit einem passenden Tarif. Beispiel: Tablett mit ner Fyve-Karte, Handy mit einer Smartmobil Karte.


    Wenns mehr als 30 EUR kosten darf, dann kannst du auch gleich zur Telekom oder zu Vodafone gehen und dort eine Multisim bzw. Twincard dazubestellen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!