Bluetooth USB Dongle verbindung zum P800, wie ?

  • Hallo maretzky!!
    Sag doch nochmal ganz kurz wo dein Problem genau liegt!!?? :confused:
    Bin noch nicht ganz dahinter gekommen wo dein Problem liegt??Beim Syncen oder Dateien übertragen???
    Sag mal kurz bescheid!!!


    Joshua

  • Mal eine ganz andere Sache: Wie siehts den mit den Lizenzrechten bei den original CD's aus?? Wenn's da keine Probleme gibt könnte ich Dir auch einfach CD-Kopien zusenden, damit dürfte dein Problem ja dann gelöst sein, oder?


    Steven

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Hallo maretzky!!
    Sag doch nochmal ganz kurz wo dein Problem genau liegt!!?? :confused:
    Bin noch nicht ganz dahinter gekommen wo dein Problem liegt??Beim Syncen oder Dateien übertragen???
    Sag mal kurz bescheid!!!


    Joshua


    Hi,
    das Problem ist das das mein PC das Handy nicht erkennt ! Das richtige Com ist freigeschaltet aber er findet das Handy nicht.


    Habe die Software auch schon gelöscht und neu drauf gespielt aber er erkennt das Telefon nicht.


    Das P800 habe ich auch auf Kabel eingestellt oder bei Bluetooth auch auf "Erkennbar". Das es so schwierig wird dachte ich mir nicht.
    Leider bin ich aber was PC betrifft ein Anfänger und es geht mir auch nicht richtig in den Kopf.


    Gibt es nicht eine Hotline die ich anrufen kann mit der ich alles Schritt für Schritt durchgehen kann ?


    MfG,


    Thorsten




    Nachtrag: Jetzt geht die USB Schnittstelle !! Es mußte nur alles gelöscht werden und wieder neu drauf gespielt . Es kann so einfach sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    die Sonne ist z.Z. auch mal am Himmel zu sehen. Ich nehme Dich beim Wort, ich würde sogar wenn garnichts geht, nach Frankfurt kommen !


    Sorry daß ich erst jetzt wieder im Forum bin, hab mich am WE mit schöneren Sachen beschäftigt ;)


    Aber wie ich gerade gelesen habe, hast Du ja auf jeden Fall schonmal die Anbindung über USB geschafft. Und für die Anbindung über BT habe ich aus Schweden noch keine Rückmeldung bekommen. Werde aber hier umgehend posten, sobald es was Neues gibt.


    Und im E-Fall schick mir einfach 'ne PN.


    Also bis denne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!