Hallo
Verkaufe oder Tausche hier ein Samsung Galaxy S i9000 in schwarz und gutem Zustand. Das Handy hat 8gb internen Speicher. Bis vor einer Woche lief darauf die originale Samsung Software, welche ich dann mit der neusten Cyanogen Mod 7.1 Firmware ersetzt habe. (siehe http://www.cyanogenmod.com/)
Jetzt läuft das Handy gefühlte Lichtjahre schneller und stabiler als vorher. Also absolut Spitze.
Das Gerät ist gebraucht und hat auch kleinere Gebrauchsspuren vom ablegen auf den Tisch etc, welche auch nicht zu vermeiden sind. Man kann sich aber für kleines Geld einen neuen Akkudeckel kaufen, falls einen diese minimalen "Krätzerchen" stören sollten. Auf dem Display ist eine Schutzfolie aufgebracht.
Im Lieferumfang ist das Ladekabel, Usb Kabel, OVP und Papiere. Ggf. auch eine Schutzhülle.
Tauschen würde ich in erster Linie gegen ein iPhone 3gs, bevorzugt in weiß. Es sollte ohne Simlock sein, oder per Jailbreak unlockbar. Aber keins mit iPad Baseband, wo die hälfte nicht funktioniert. Speicher ist egal. Bietet mir einfach mal was an.
Bilder können auf Wunsch gemacht werden.
Verkaufspreis wäre 240€ vhb
Abholung in Düren oder nach Absprache im Siegerland möglich.
THX
afghan
PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste