Handy Vertraege

• Hallo liebe Leute
    Ich plane nach langer Zeit wieder nach Deutschland (mitte May) zurueckzukehren und suche nun nach einem vernuenftigen Provider. Bis jetzt sagt mir eigentlich O2 sehr zu. Ich brauche kein neues Handy dabei und werde viel in D,NL sowie in GB pendeln.
    Zu welchem Provider ratet ihr mir oder wie sind eure erfahrungen mit dem Provider ?
    Ich bin zur Zeit eigentlich auf O2 fixiert
    Ich danke euch schon einmal fuer die Hilfe
    Tschuess easy39rider

• Re: Handy Vertraege

Zitat

Original geschrieben von easy39rider
    Ich bin zur Zeit eigentlich auf O2 fixiert
    Ich danke euch schon einmal fuer die Hilfe
    Tschuess easy39rider

wenn du schon so fixiert bist, kann man ja kaum noch was sagen... Wenn du kein Handy benötigst, bleibt dir bei O2 nur die Möglichkeit, dass Handy zu verkaufen oder vom Händler zurückkaufen zu lassen... bei Eplus gibt es immer Angebote, wo du einen Vertrag nimmst, ohne Handy und mit Auszahlung (gerade im z.B. Werbe Prof S mit 240€ Auszahlung). Da kann man selbst wenn man wenig telefoniert nicht viel falsch machen... vom Roaming in Europa nehmen sich die Betreiber nicht viel...

• Noch etwas warten und hoffen, dass RyanAir das RyanAirTelecom.com Angebot auf Deutschland ausweitet - wäre insbesondere fürs Roaming sehr interessant.

:)

handymaniac

Too old to die young

• WOW
    Das ging ja schnell mit den antworten. Danke das mit Ryan Air wusste ich nicht. Ueber O2 hatte ich geschrieben weil die Angebote im Net sich gut anhoehren. Ich weiss aber nicht wie der Laden ist (bin seit 9 Jahren im Ausland).
    Trotzdem schonmal danke. Malsehen was noch so kommt
    Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    easy39rider

• Würde momentan auch zu O2 raten. Die Preisstruktur der anderen (EPlus weiß ich jetzt nicht) ist alles andere als akzeptabel. Entweder man zahlt viel GG oder man telefoniert teuer. O2 scheint mittlerweile wirklich gut zu funktionieren.

• Ich würde dir zu einem Power-SMS-Vertrag von o2 raten (monatlich SMS-Guthaben über 24€).

Ohne Handy aber mit 12 Monaten GG-Befreiung. Und die Roaminggebühren in den genannten Ländern sind auch nicht so hoch

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo danke schon mal fuer die schnellen tips. scheint ja so das ich nicht so verkehrt lag. was mich aber dann noch interessiert ist die abdeckung in d von O2. stimmt es das man auch ueber d1 telfonieren kann wenn kein O2 netz vorhanden ist ? werde wohl in Hamburg oder Umgebung wohnen.
    Danke
    Tschuess
    easy39rider:top:

• in Hamburg und Umgebung wirst du wohl keine Probleme haben. Wenn O2 nicht verfügbar ist, meldet sich das Handy automatisch auf T-Mobile um. Die Tarife inkl. aller Sonderkonditionen wie PowerSMS usw. bleiben dabei gleich. Lediglich die Taktung ist im T-Mobile Netz zwangsweise 60/1, auch wenn man die 10/10 Option gewählt hat.

• Im T-Mobile Netz ist die Taktung immer 60/10.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Das halte ich aber für ein derbes Gerücht.

Gruß Gericom.

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!