Welche Prepaid für Miami Urlaub Sms/Internet?

• Im Januar bin ich 10 Tage in Miami und suche eine passende Prepaid Karte die ich dort kaufen kann.
    Brauche etwa 500mb Daten und werde hauptsächlich sms nach DE schicken.
    Genutzt wird mein Samsung Galaxy S2.

Danke

• in Miami ist WLAN überall kostenlos verfügbar. Daher ist überhaupt die Frage nach Sinn von Onlinezugang per Handy zu stellen. Nur so als Tipp

• Wlan ist nicht optimal wenn man z.b das Handy als Navi nutzen möchte oder auch für Auto Push Dienste nicht.
    Ich hab etwas im Netz gesucht und mal in einem AT&T Shop angerufen, AT&T hat einen optimalen Tarif für mich.

$2 Daily Unlimited Plan
    Damit kann man für 2$ pro Nutzungstag unbegrenzt telefonieren/sms senden plus unbegrenzt Sms nach Deutschland schicken dazu buch ich mir für 10$ 100MB den Rest mach ich per Wlan. Wer möchte kann auch 500mb für 25$ bekommen. Dann lohnt sich aber schon fast der $50 Monthly Unlimited Plan in dem auch noch eine Internet Flat dabei ist.

Laut dem Mitarbeiter gehen Daten allerdings nicht mit dem Iphone warum das so ist und ob es stimmt weiss ich nicht.

Ich finde das Angebot ganz gut werde dann einfach 50$ aufladen was für den Urlaub dann reichen sollte.

• Dazu haben wir einen Thread, einfach mal suchen.

Der 2$ Plan geht mit dem iphone, man muss nur die Karte zurechtschneiden und den APN Changer benutzen, geht auch ohne JB.

Offiziell natürlich nicht, da AT&T seine Netlock-Iphones verkaufen will.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Er hat/ nutz doch kein iPhone, sondern ein Samsung Gerät.

http://telefon-treff.de/showth…=442654&highlight=walmart

Nimm doch von AT&T das Pay as You Go Angebot für's iPad.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn ich das richtig lese ist da aber kein Daten Paket dabei und alle anderen Angebote aind im T-Mobile Netz was wegen der Umts Frequenzen auf 1700 mhz nicht in frage kommt. Also ich finde das AT&T Angebot ganz gut weil ich mir dir Karte wohl auch ohne Probleme direkt am Airport kaufen kann.

Kann jemand etwas über die Netzauslastung in Miami sagen?

• AT&T hat mir auch bei meinem USA-Besucht sehr gute Dienste geleistet. Da hast Du eigentlich alles, was Du brauchst.

• Wie schaut es bei AT&T mit der Aufladung aus geht das direkt im Laden mit $$ oder braucht man ne KK. Hab zwar sowieso eine dabei aber zur Sicherheit nur ne Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!