Wo kann man denn den WML-C51APR kaufen? bei ebay finde ich nichts und bei einer google Suche mit Seiten aus Deutschland gibt es gerade mal 5 Treffer
USB-BT-Adapter und BT-Headset
-
-
-
ANYCOM 1.4.2.10 RELEASED!!!
Hey Leute!
Anycom hat endlich seine 1.4.2.10 Widcomm Software freigegeben. Bisher nur auf den europäischen Seiten (ger|eng). http://www.anycom.comSuper, jetzt ist der Anycom wieder der King unter den Donglen, viele Profile plus Headset und aktuelle Widcomm Software (habe sie bisher noch nicht installiert, weil noch mein bittorent Download von der Far Cry Demo läuft :D).
Ein Technicker hat mir geschrieben, dass sie an dem HID Problem arbeiten. Bisher kann man auch mit der 1.4.2.10 nur ein HID Gerät zur gleichen Zeit benutzen, also NICHT parallel.
Gruß
magnum80EDIT: Mit nicht installiert, meinte ich auch noch nicht runtergeladen. Das wollte ich gerade machen. Man wird aufgefordert Name, Email, und Device Nummer anzugeben. Das habe ich alles getan. Nun warte ich auf eine Email von denen mit einer Lizenz zum dowloaden. Hui ist das verstrickt. Ich will doch nur einen Treiber für meine Produkt. Aber an Widcomm Software heran zu kommen wird ja immer schwieriger. Aber, da ich einen Anycom habe, hoffe ich, dass ich bald eine email bekomme.
-
-
Habe die Software leider noch nicht. Die wird normalerweise Dienstags/Mittwochs "ausgeliefert", wenn alles glatt geht. Aber wegen Feiertag wird es nicht vor Donnerstag geschehen. Abwarten... Werde aber leider keine Zeit zum testen haben. Ich muss erst meine Klausuren hinter mich bringen, bevor ich mit sowas anfange .
Gruß
magnum80 -
Für die Mitsumi Sticks gibt es mittlerweile auch die Widcomm 1.4.2.10
EDIT: das Paket heisst zwar 1.4.2.8, bei der Installation heisst es dann aber 1.4.2 Build 10 :top: Also Topaktuell. Allerdings meint die Installation dass die license.dat nicht für meinen Mitsumi Stick gültig ist - das werde ich morgen mal mit Mitsumi klären...
-
Also ich habe den Acer BT-600 und das BT200 Headset.
Koppeln war kein problem. Nur beim telefonieren habe ich das Problem, das ich zwar alles glasklar höre, nur ich bin am anderen Ende verzerrt.
Woran kann das denn liegen?
Gruß Bonanza
-
ich habe das heute auch ausprobiert, mit Fritz!Fon, ich höre meinen Gesprächspartner glasklar, aber er hört mich nur abgehackt. Ich habe das dann mal intern mit einem anderen ISDN Apparat über die Tk-Anlage probiert, der "Gesprächspartner" hört dann auf auf und abschwellendes Rauschen.
-
Also ich habe mir jetzt auch den Anycom bestellt.
Mal schauen, ob es dann geht.
-
Also headset, ACER BT-500 mit windowsXP oder 2000 klappt bei mir auch nicht.
Kann ese sein dass es eine Frage von Firmwareupdate ist?
Da es anscheinend mit BT-600 geht gibt es vielleicht eine neuere Firmaware revision dafuer?Bonanza0815: Welche Hardware Revision hast du?
Meine BT-500 zeigt Version 188 an.gruss /floke
-
grüss euch - ich häng mich da einfach mal hinten dran:
habe folgendes problem (Konfiguration)
SE HBH-30
GERICOM usb Bluetooth dongle (nicht schlagen hab den schon lang und hatte keine ahnung damals das es hier solche unterschiede gibt.)meine Software ist Widcomm 1.2.2.9
Leider habe ich KEIN headset profile zur verfügung - bin mir aber nicht sicher ob das wirklich am dongle liegt da mir der schon relativ fähig scheint. -> würde ich gerne einmal ne neue Widcomm SW ausprobieren. Nur wie komme ich an eine solche? Aut der TDK page habe ich geschaut aber nichts gefunden Naja das posting ist auch schon ein jahr alt
Gericom bietet natürlich nichts an - wieso auch ......
Und auf widcomm.com finde ich nur ein "purchase" was auch nicht ganz meines istplz help!
mfg
UurtypEDIT: achja
habe nat. auch gegoogled und auf folgender seite 2 sticks gefunden - der eine gericom -> dürfte meiner sein - der andere sieht 100% ident aus und ist ein yakumo!
--> link: http://www.yopi.de/Wireless_LAN_Adapter-most_popular
dachte nur das die info vlt noch hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!