USB-BT-Adapter und BT-Headset

• *Hochkram*
    @ Charlie_D
    Hab nun mittlerweile auch den Anycom 100 in Verbindung mit dem Jabra BT 200, bekomme aber unter XP Pro leider keine Sound"ausgabe" hin, wenn es gekoppelt ist, ertönt im Abstand von 5-6 Sekunden immer nur eine 4-tönig Melodie, das war's. Hättest Du mir noch einen Tip, was ich ändern kann?
    Unter Sound und Audiogeräte hab ich auf den BT-Device umgeschaltet....
    Treiber ist die Widcomm 1.3.2.7

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    *Hochkram*

wie hochkram? kapier ich nicht? Wieso weshalb und vor allem warum? :confused:

bye
    m@rtin

P.S.: Ich weiss das mein Posting (fast) genau so sinnlos ist wie das davor, aber interessieren tut es mich doch

• Zitat

*Hochkram*

wie hochkram? kapier ich nicht? Wieso weshalb und vor allem warum? :confused:

bye
    m@rtin

P.S.: Ich weiss das mein Posting (fast) genau so sinnlos ist wie das davor, aber interessieren tut es mich doch

Edit: Habe eben erst gesehen das der User deepbass erst ein Posting mit einem Wort (*Hochkram*) erstellt hat. Daraufhin erstellte ich dieses hier. In der Zwischenzeit kam dann ein neues von deepbass. Alles in allem.... Sorry
    Aber warum machst du erst eine Vorankündigung auf ein Posting?

• Edit 2: Ich nehem alles zurück, das Forum hat anscheinend momentan einen Macken, und macht aus jedem "EDIT" ein neues Posting.

• Zitat

*Hochkram*
    @ Charlie_D
    Hab nun mittlerweile auch den Anycom 100 in Verbindung mit dem Jabra BT 200, bekomme aber unter XP Pro leider keine Sound"ausgabe" hin, wenn es gekoppelt ist, ertönt im Abstand von 5-6 Sekunden immer nur eine 4-tönig Melodie, das war's. Hättest Du mir noch einen Tip, was ich ändern kann?
    Unter Sound und Audiogeräte hab ich auf den BT-Device umgeschaltet....
    Treiber ist die Widcomm 1.3.2.7

Namd !

Hm, Ich hab ne sehr aehnliche Konfiguration (Anycom100, BT200, XP Pro) Wenn diese Melodie ertönt kann ich die Taste am Headset druecken, und dann tuts auch schon...
    Ansonsten hab ich auch beim installieren nix weiteres eingestellt, also einfach default durchlaufen lassen...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Edit 2: Ich nehem alles zurück, das Forum hat anscheinend momentan einen Macken, und macht aus jedem "EDIT" ein neues Posting.

Ich muss gestehen, diese Mal hatte ich einen kleinen Macken, bin aus Versehen auf "erstellen" gekommen, aber da das hier alles mit ISDN so lange dauert (bin halt mit DSl verwöhnt ;)).....
    Nevertheless, jetzt funktioniert es auf einmal, hab auch nichts daran geändert, sogar das mit dem Mikrofon klappt....verstehe es, wer will :), danke für eure Hilfe.

• So...

Will / kann nun mal einen ganz unerwarteten Erfolg vermelden:

Hab einen Acer-Stick (den BT-700) und ein HBH-30, und kann mit dieser Kombi problemlos telefonieren, wobei ich das Headset über den Dienst "Audio-Gateway" verbunden habe...

Andere Frage, welche Telefon-Software nutzt Ihr? Die von RVS ist irgendwie nicht wirklich die komfortabelste ;)

Gruß, Dennis.

• Jo, genau. Is bei mir auch der "Audio-Gateway" Dienst.
    Und als Telefoniesoftware nehm ich Fritz. Zwar sehr einfach das Ding, aber dafuer auch sehr einfach;)

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• HS-810 + Anycom USB-100

Hi,
    ich habe gestern das "MOTOROLA HS-810 V600 Bluetooth Headset" und den "Anycom USB-100 Bluetooth Adapter " bei ebay ersteigert.

Ich hätte da noch ein paar Fragen dazu:

- Ist es mit dieser Kombination möglich das Headset über netmeeting als Micro zu benutzen ?

- Da ich in meiner Wohnung nicht überall mit meinem Handy Empfang habe (eplus-Netz :( ) wäre es doch möglich das Handy an einer Stelle in der Wohnung zu plazieren wo es Empfang hat und falls es dann klingelt einfach über das Headset das Gespräch annehmen, oder? Natürlich vorausgesetzt das Handy ist nicht über 20m weit entfernt.
    Die Bluetooth-Übertragung geht doch auch durch Wände, oder?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe !:top:

Gruß
    Jorge

• Re: HS-810 + Anycom USB-100

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    - Ist es mit dieser Kombination möglich das Headset über netmeeting als Micro zu benutzen ?

Wenn sich die beiden Geräte problemlos koppeln lassen, ja.

Zitat

Da ich in meiner Wohnung nicht überall mit meinem Handy Empfang habe (eplus-Netz :( ) wäre es doch möglich das Handy an einer Stelle in der Wohnung zu plazieren wo es Empfang hat und falls es dann klingelt einfach über das Headset das Gespräch annehmen, oder? Natürlich vorausgesetzt das Handy ist nicht über 20m weit entfernt.

Ja, wobei es maximal 10 Meter sein dürfen.

Zitat

Die Bluetooth-Übertragung geht doch auch durch Wände, oder?

Ja, verringert die Reichweite aber ziemlich stark.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!