update mit 2. Rechner

• Hi,
    ich wollte mit meinem Notebook von meiner Firmware 4.3.3 auf 5.0 aktualisieren.
    Da auf meinem PC kein Platz mehr für das ausführen vom Update ist, habe ich itunes 10.5 auf mein Notebook installiert und wollte jetzt damit das Update machen.Leider meldet Itunes ,wenn ich das mache, würden alle Dateien auf meinem Iphone gelöscht.Ich müsste das Update mit dem Rechner machen,mit dem ich meine Apps, Filme ,Fotos usw. synchronisiere.
    Ich habe aber ein Backup mit dem Notebook gemacht und auch synchronisiert und trotzdem sagt itunes das ich das mit dem Notebook nicht machen kann.
    Wie bekomme ich aber jetzt ein Update hin, da ich auf meinem PC keinen Platz mehr frei habe?

Danke Gruss nicknackman

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• habe ich schon gemacht, auf C sind noch 3GB frei und auf D noch 20GB ich bekomme aber C nicht erweitert.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• ja mal sehen. Ich frage mich jetzt nur, was macht man denn, wenn jemandem der Rechner kaputt geht und das iPhone mit einem neuen Rechner verbunden wird?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Alles neu machen oder schlaue Leute haben ein Backup ihrer iTunes Mediathek auf einer externen. :)

Mediathek habe ich nichtmal, ich möchte aber Fotos, Apps , Nachrichten Kontakte usw. nicht verlieren .

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Mediathek habe ich nichtmal, ich möchte aber Fotos, Apps , Nachrichten Kontakte usw. nicht verlieren .

Hab das gleiche Problem, hab einen neuen Pc und kann nicht syncen. Muss ich nur die ganze mediathek vom alten pc kopieren und das Problem ist gelöst?

• Das synchronisieren geht schon aber iTunes will das update auf 5.0 nur mit dem hauptrechner durchführen

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!